Welche neue Felgenfarbe???

  • Also mir gefällts net so schlecht wie es aktuell an deinem aussieht ;) ....wirkt stimmig :thumbsup:


    Ich würd lassen,oder wieder so machen wenn es um Beschädigungs-Beseitigung geht :meinung:

  • oder wieder so machen wenn es um Beschädigungs-Beseitigung geht


    Ja das ist das Thema, habs mir net getraut zu sagen :S:D:D Ürgendwie schaffs ich immer wenn die Felgen neu sind sie kaputt zu machen (oder die Freundin :secret: ) hoffe sie schaut nicht hier rein.... :floet:
    Wenn sie schon verrammelt sind dann passiert nix mehr!
    Tom würde dir das strukturschwarz zusagen??

  • Ja das ist das Thema, habs mir net getraut zu sagen :S :D :D Ürgendwie schaffs ich immer wenn die Felgen neu sind sie kaputt zu machen (oder die Freundin :secret: ) hoffe sie schaut nicht hier rein.... :floet:

    Hab´s mir fast gedacht ;) :D


    Kann passieren,aber wenn dann besser selber ....Eigenerfahrung :whistling:


    Tom würde dir das strukturschwarz zusagen??

    Hmm,hab ich noch nie selbst gut gesehen und Anhand Bilder etwas schwer zu beurteilen :whistling:


    Aber wenns dir gefällt warum nicht :thumbup:
    Oder du versuchst dich in Eigenregie mit dem Gummi-Zeuch(Plasti Dipp) :D ....ist dann einfacher und wesentlich günstiger nachträglich wieder zu ändern ;)

  • Zum strukturierten schwarz habe ich noch eine Frage: Sieht es so aus wie das erste Bild hier in den Suchergebnissen? (kann hier bei der Arbeit leider direkten Bildlink wegen einem Filter nicht öffnen): http://www.google.ch/search?q=…sch&source=og&sa=N&tab=wi


    Falls ja, was hat dein Lackierer/Felgendoc denn gemeint, wie viel Aufwand das insgesamt wäre? Einfach blosses sandstrahlen bis auf's Metall runter und dann pulverbeschichten? Oder muss da noch mehr gemacht werden?


    Ich teile das selbe Schicksal wie du und überlege ebenfalls evtl eine andere Felgenfarbe zu wählen. Strukturiertes schwarz wäre eine tolle Option, falls die Originalfarbe nicht mehr wiederhergestellt werden kann :whistling:

  • Kann passieren,aber wenn dann besser selber ....Eigenerfahrung


    Ja das passiert lieber nur mir selbst sonst :fechten::totlachen:

    Oder du versuchst dich in Eigenregie mit dem Gummi-Zeuch(Plasti Dipp) ....ist dann einfacher und wesentlich günstiger nachträglich wieder zu ändern


    ne also wenn da mach ich nägel mit Köpfe und ab zum Pulverer, glaub das mit der Struktur sieht schick aus aber glänzend wäre auch nice :floet:

  • Ja das passiert lieber nur mir selbst sonst :fechten: :totlachen:

    :D


    ne also wenn da mach ich nägel mit Köpfe und ab zum Pulverer, glaub das mit der Struktur sieht schick aus aber glänzend wäre auch nice :floet:

    Wirst dich schon für was schickes entscheiden :thumbup: ....wobei ich da eh der falsche Ansprechpartner wohl bin,bin eher ein NON Schwarz Felgen Fahrer :D ;)


    Was buntes würd ich aber mal gänzlich verwerfen an einem sonst *normalen* Bimmer(unter ""-Zeichen halt) :thumbsup: ...da muß mehr dazu passen/bunt sein :whistling: