Welche neue Felgenfarbe???

  • Gunmetal sieht gut aus oder Silbergrau matt finde ich auch gut, Persönlich finde ich das diese beiden Farben zu jedem Auto mit jeder Farbe passen...



    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das Texture Black ist bis jetzt auch mein Vavorit.... 8o das gleiche wie Wrinkle Black.


    Bei den Amis ist ja das Gunmetal ganz angesagt, bei uns auch?? :gruebel:


    Muss mal fragen ob das mein Pulverer auch macht.

  • Wenn es rein um die Winterfelgen geht würd ich auf jeden fall was knalliges nehmen :) Gerade die weißen und silbernen Autos müssen ja erstmal im Schneetreiben gefunden werden :D


    Zu deinem Felgendesign würd ich aber auch das strukturierte Schwarz nehmen! Musst halt abklären ob er das so pulvern kann!


    Der Preis für das Pulverbeschichten ist auf jeden Fall in Ordnung! Es ist nämlich schon ein größerer Aufwand den alten Lack bis in die kleinste Ecke aus der Felge zu strahlen.



    Gruß

  • Neneeee sind schon die Sommerlatschen.
    Die 16er BBS im Winter sind silber gelackt....


    Ich warte auf Antwort vom Pulverer.