E92 Kofferraum geht nicht auf

• Hey, ich hab ein rießen Problem.

Ich war gerade dabei das Lenkrad zu tauschen (Minuspol) natürlich abgeklemmt, damit mir der Airbag nicht ins Gesicht fährt.
    Während dem Werken geh ich nach hinten und hol mir aus dem Werkzeugkoffer nen Schraubenschlüssel und aus purer Gewohnheit bin ich so selten Bescheuert und schmeiß die Klappe zu.

Ich könnte mich selbst Ohrfeigen ohne Ende. Mit dem Schlüssel (manuell) geht es komischerweise auch nicht.

Kann man die Rückbank umklappen? (ich hab nirgends nen Hebel etc. gefunden)

Kann mir irgendjemand helfen .. ich könnte mich grün und blau ärgern :cursing: ;(

• Der Hebel für die Rückbank und der manuelle Zug zum Öffnen des Kofferraums sind.... im Kofferraum!

Hast du Durchladesystem?

Sonst vorne am Starthilfeanschluss mit Starthilfekabel anderes Auto anschließen...

• Ueberbruecken mit ner 2t batterie ! Oder wie patrick sag einfach vorne ein ladegeraet anhaengen, dann hast du wieder strom

• Autoladegerät habe ich nicht, Durchladesystem ... glaube nicht.

Habe schon probiert (bei umgeklappter Fondarmlehne) hinter das Plastik zu kommen, aber scheinbar dürfte es nur ne Armlehne sein.

Wie funktioniert das mit dem Überbrücken mit ner zweiten Batterie ? :S

• achso jetzt versteh ich xD

dachte zu kompliziert .. starthilfe mit zweitwagen :D

war bislang noch nicht notwendig, bei bmw funktioniert das ja über dem motorraum hm ...

• doch über dieses schloss hat es leider nicht funktioniert -.- es reagiert nicht.

vllt. kann mir ein spenderfahrzeug helfen, was unterwegs ist Oo