Justens 335i in WAF - threat folgt !

  • gerade mal ein soundfile gemacht.. leider keine zeit für bilder gehabt heute.. nur im dunkeln gerade welche gemacht.. besser als nix 8o


    hier der link
    http://www.youtube.com/watch?v=wKH29z9hyWI&feature=youtu.be


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7adofjlcqh6ryzqy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7adoxpxey9yie8hm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7adp5rgevl6gocca.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7adpjp4p7r2tljsq.jpg]

  • Geschmacksache. Jedoch bitte ich um passende Wortwahl.
    Evtl löschst du den Beitrag ja bzw editierst.
    Danke.

  • Mod Edit:Beitrag gelöscht


    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.


    Allein der Innenraum / Armaturenbrett des Golfs... :huh:


    Nix für ungut, ich kenn Dich und Deine Beweggründe nicht, bin kein VW-Hasser und hab auch nicht nur die BMW-Brille auf. Aber einen solchen Tausch kann ich nicht nachvollziehen, egal ob 335D oder 335I.


    Trotzdem viel Spass damit - mal sehen, was Du nächstes Frühjahr fährst ;)


    Ach ja, so allgemein: ich find das total K@cke, wenn ohnehin schon endlose Huldigungsthreads dann bei Fz-Wechsel oder Modifikation dann umbenannt oder im Threadtitel ergänzt werden ("neues in Post xy...") Nicht jeder hat die gleichen Einstellungen und man sucht sich -sofern interessiert- ´nen Wolf nach "Post xy" oder den tollen Neuigkeiten. Macht einfach was Neues auf und verlinkt auf den alten Thread ;)

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

    Einmal editiert, zuletzt von stadlhuber ()

  • Schöner Wagen, guter Sound aber hätte eher zu einen Edition 30 tendiert.


    Schluckt halb so viel Sprit und Öl :D wie der R, lässt sich besser "tunen" und ist um einiges schneller!


    So eine Edition30 ist ratz fatz auf standhafte 360 PS gebracht mit Serienturbos.


    Wünsche dir aber natürlich auch sehr viel Spaß mit dem Wagen wobei ich stark davon überzeugt bin das der R schlechter rennt als dein 335d wo verkauft hast.

  • Ich denke es ist jedem selbst überlassen was er kauft.


    Und genau solche Kommentare verschrecken die Leute und kehren unserem Forum den Rücken.


    Wie wärs mal mit ein wenig Toleranz?

  • Und genau solche Kommentare verschrecken die Leute und kehren unserem Forum den Rücken.


    Wie wärs mal mit ein wenig Toleranz?


    Toleranz heisst auch gegenteilige Meinungen in einem "Vorstellungsposting" einer anderen Fahrzeugmarke zu akzeptieren.


    Immerhin wird hier im Unterforum "E92 Coupe" gepostet.

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Geht mal ein bischen runter vom Gas, noch ist Deutschland ein Land wo jeder selbst entscheiden darf was er für ein Auto fährt, und Beleidigungen ändern auch nix an der Sache... Er hat sich so entschieden, dann lasst ihn glücklich sein, und wenn ihr ned einverstanden seid mit dem was er macht dann kauft ihm einen BMW oder haltet einfach mal den Mund