Justens 335i in WAF - threat folgt !

  • Toleranz heisst auch gegenteilige Meinungen in einem "Vorstellungsposting" einer anderen Fahrzeugmarke zu akzeptieren.


    Immerhin wird hier im Unterforum "E92 Coupe" gepostet.



    Es ist immer noch sein Thread und in dem darf er schreiben was er will


    Also auch das ist zu tolerieren




    Achja und natürlich sind gegenteilige Meinungen erlaubt. Ich denke gegen die hat der Waf auch nix. Es kommt halt immer noch auf den Ton an.




  • :fail::cursing::thumbdown: Total unnütz diese Aussagen. Also ich finden den r32 total geil. der Sound von dem teil ist auch geil nciht hinzuzufügen. :love:


    Bitte hört auf solche schei** Beiträge schreiben. Wir sind zwar in nem e90-Forum aber wir sind nicht hier angemeldet weil nur BMW fahren wollen.


    Ich hoffe du machst noch eine eigene Fotostory



  • Der Ton macht die Musik.
    Ich kann damit leben wenn mir jmd sagt das Auto ist nicht toll. Kann damit leben wenn einer sagt es ist nicht sein Ding. Aber bitte nicht in einem Ton, der diesem Forum nicht sein gesicht geben sollte.


    Es wird ein threat in "Fremdfabrikate" erstellt. Dann sind alle glücklich.
    Gibt halt nur eine Hand voll leute, auf die man zählen kann hier.

  • Hi Waf,


    Da ich selbst bis vor 1,5 Jahren den Wagen aus Wolfsburg treu war, wünsche ihr die mit deinem neuen ne sehr gute Fahrt.
    Ich persönlich finde den R immer wieder einen tollen Wagen. Wenn ich könnte, würde ich auch mal einen Ausflug in die 6 oder Mehr Zylinder Welt machen.
    Fahr das Ding und steh über dem was hier passiert. Ich will mich da gar nicht einmischen.


    Gute und sichere Fahrt und viel spaß beim Grinsen wenn du den Sound hörst :love:

  • Meine Freundin versucht mich jeden Tag zu überreden mein 335i zu verkaufen und mir n R zu holen... :D
    Hoffe war deine freiwillige entscheidung :P
    Aber hört sich auch klasse an ;)

  • Also für so nen Beitrag gehört man sich eigentlich für ein Forum gesperrt!
    Wenn er keine Lust mehr auf seinen 335D hatte und jetzt nen R32 fährt dann soll er das machen, wenn dir das Auto nicht passt, kann man das ganze auch anders schreiben.
    Wir reden hier von nem R32, ich würde auch niemals nen VW fahren aber von emotionsloseste Rakete zu reden find ich sehr übertrieben.
    Alleine der Sound ist alles andere als emotionslos.
    Ich für meinen Teil wünsche dir viel Spaß mit dem Auto, die Farbe ist ein Traum den gleichen fährt einer aus meinem Dorf! :thumbsup:

  • @Tobias-1988
    Wie kommt deine Freundin denn darauf?



    Kann aber auch nicht ganz nach vollziehen wie man nen e92 335d gegen nen 5er R32 tauschen kann! Da würden mich mal die Gründe interessieren? Klar ein schönes Auto der R32 und der Sound ist auch der wahnsinn! Aber bis auf den Sound sehe ich keinen Vorteil!


    Oder planst du noch nen Turbo Umbau ;-)?

  • Geilen Sound hat er ja, bin mal auf mehr Bilder gespannt.
    Da ich das Modell selbst noch nie gefahren bin, enthalte ich mich mal jeglicher Kommentare/Vergleiche mit dem 335d. ;)
    Ich denke mal wir werden dazu aber ein ehrliches Feedback von dir hören, bin schon gespannt drauf. :thumbup:


    Wünsch dir viel Spaß damit, auch wenn es mal (zeitweise? :D ) kein BMW ist! ;)