Justens 335i in WAF - threat folgt !

• Aber 15l damn man, das is mal nen stolzer Verbrauch, da könnt ich abends net mehr schlafen :P

Auch wenn der sound so geil is :love:

kommt halt drauf an was mer an Kilometer fährt und das was er braucht kriegt er :thumbsup:

• kommt halt drauf an was mer an Kilometer fährt und das was er braucht kriegt er :thumbsup:

aube

Ich glaube, bei dem Verbrauch dürfte man max. 5000-7000km im Jahr Fahren, ansonsten könnte es etwas in der Brieftasche schmerzen :D

Aber is jedem seine Sache, hauptsache is das einem sein Auto gefällt und das man Spaß damit hat ;)

• Kann denn Leistung Sünde sein. :love: Wer Spass haben will, muss auch bereit dafür sein, zu bezahlen. :lehrer: Wenn ich auf die Kirmes / Fahrgeschäfte gehen, kostet das auch Geld. :totlachen:
    Viel Spass mit dem Neuen und willkommen im Club der Benziner mit Allrad und Sound. :popcorn:
    Schick mal ein Soundfile hoch.

• also ich kann auch nicht verstehen warum leute so bmw-freaks sind. es ist schei** egal bmw,audi oder vw. jeder muss für sich entscheiden was er fährt.

Alle kaufen sich ja die autos weil es ihnen gefällt.

ich muss sagen der r32 den du geholt sieht geil aus.blau mit schwarzen bbs einfach nur geil. hoffe aber das du in dem forum present bleiben wirst.

• Mhmm...dann hast Du ja nicht lange Spass gehabt mit dem QP....
    Aber was solls. Erlaubt ist was gefällt und ich wünsch Dir viel Spass mit dem neuen Hobel. Allzeit knitterfrei...Stellst Du uns das Teil vor am 30.09 ?

Gruß Pedda

• Cooler hobel... Viel Spaß mit dem Teil. Den Sound würde ich mir gerne mal live anhören!

Du bist doch lacker....oder!? Was hältst du von farbigen S-line Felgen? Nur so als Anregung 8o

klar kannst dir gern mal anhören.. zu den felgen... die lass ich erstmal wie sie sind.. sind ja die arschteuren motorsport felgen =)

drauf gepfiffen.. spass kostet halt.. wenns zu teuer wird kommt er halt weg :P

Kann denn Leistung Sünde sein. :love: Wer Spass haben will, muss auch bereit dafür sein, zu bezahlen. :lehrer: Wenn ich auf die Kirmes / Fahrgeschäfte gehen, kostet das auch Geld. :totlachen:
    Viel Spass mit dem Neuen und willkommen im Club der Benziner mit Allrad und Sound. :popcorn:
    Schick mal ein Soundfile hoch.

muss die tage mal die gopro von nem bekannten ausleihen, dann wird mal ne runde gedreht.. :love:

:dito: danke

Mhmm...dann hast Du ja nicht lange Spass gehabt mit dem QP....
    Aber was solls. Erlaubt ist was gefällt und ich wünsch Dir viel Spass mit dem neuen Hobel. Allzeit knitterfrei...Stellst Du uns das Teil vor am 30.09 ?

Gruß Pedda

jep, bisher steht der termin bei mir

omg.. nehme dann das packet für 30000€.. krass die jungs.. damit ist noch geld zu verdienen :cursing: danke, aber ich warte damit noch bis ich die millionen aufm konto hab.. dann melde ich mich wieder :fechten: