Justens 335i in WAF - threat folgt !

• Oft mal frag ich mich schon ob man es hier nur mit Kinder zu tun hat. -> ich will damit nicht nur eine "Seite" ansprechen :!:

... grosses :dito: , aber ein ganz GROSSES !

Edit ! ... ok, iss sinnfrei !

Also back Topic ! :thumbup:

• Hey Niklas, der hat aber ne sehr gute Ausstattung, und wie findest du das DSG,ein Traum oder ;) ?

Und der Sound den man auf dem Video hört, einfach wahnsinn :D
    Da wird man als Diesel Fahrer richtig neidisch :)

Und Bro egal wer was sagt, hab Spass mit dem R32, der rest interessiert nicht ;)

• Zitat

ok jez wissens wir alle, es gibt tolerante und intolerante und besserwisser und vw-hasser usw..
    aber wo sind denn jez endlich gscheite bilder? :watchout:

Genau meine meinung

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

• Schönes Auto.Halte von dem Motor aber nicht viel.Schluckt Sprit wie bessesen und läuft nicht sonderlich gut.Dazu noch die Probleme mit der Steuerkette......

Hatte einen A3 3.2 DSG ;)

• sooooo.. danke erstmal an den lieben admin.. ich lasse es jetzt alles wie es ist.. http://www.youtube.com/watch?v=Jww748TQvP8

werde post 1 editieren um alles übersichtlich zu gestalten, heute einige bilder machen, am tage mit sauberem auto usw.. hatte die letzten tage ein wenig stress mit der arbeit, ummelden usw..

ICH BITTE EUCH AB JETZT KEINE DISKUSIONEN MEHR ÜBER DAS THEMA
    -VERGLEICH BITTE MEINEN 335d MIT NEM GOLF-

AUFZUFANGEN.

Ich bin weitestgehend zufrieden mit der entscheidung und gehe ersteinmal sehr positiv an das thema VAG heran..

btw habe was mit steuerkette gelesen... diese wurden ab bj 2008 überarbeitet und meiner ist schon einer der glücklichen gewesen, welcher diesen fehler NICHT mehr haben sollte..

so far, bis später, dann mit guten bildern :lehrer:

• Der R32 in Verbindung mit dem DSG ist einfach der Hammer :D
    Übrigens - geiler Sound!!!

Viel Spass mit diesem Geschoss!

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• Niklas, gratuliere zum Neuen :thumbsup:

Anhören tut er sich gut, hoffe Du schaffst es zum Treffen damit ich ihn mir auch real begucken kann und natürlich auch ein bischen ablästern :tongue2:

Ich finde, die negativen Kommentare solltest Du nicht überbewerten, viele hier haben, genau wie ich, die rosarote-BMW-Brille auf. Alles andere würde mich auch wundern, ist ja hier immerhin ein BMW-Forum ;)

Gruß

Johannes

• Und wie ist der Unterschied zwischen Drehmoment und Drehfreude?:D Was gefällt dir mehr?

Ist bestimmt schwer sich an den Benzinern zu gewöhnen oder?

• Zitat

Und wie ist der Unterschied zwischen Drehmoment und Drehfreude?:D Was gefällt dir mehr?

Ist bestimmt schwer sich an den Benzinern zu gewöhnen oder?

Drehmoment. Fehlen eben 300