Justens 335i in WAF - threat folgt !

• :thumbsup: stehen ihm gut
    auch wenn ich mit dem Golf eigentlich nichts anfangen kann
    deiner ist nicht von schlechten Eltern :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• [video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

hier bekommst Du mal ein paar Anreitze... :whistling:

• Zitat

[video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

hier bekommst Du mal ein paar Anreitze... :whistling:

:love: Geilomat. Nur meist ist das immer in Verbindung mit airride/Kotflügel ziehen. Das sitz derzeit nicht drin. Spare aber fleißig.

• Zitat

:D Aber auch nur weil's em Waffi seiner is :love::D

Danke hasi :p :punk: Fährste quer, Siehste mehr

Zitat

Ja gut...ob jetzt so ein Airride zwingend notwendig ist...?

Manche Umbauten sind da echt extrem...und irgendwann kaum noch fahrbar.

Was ich auch immer cool finde sind Felgen von ganz andere Automarken. :thumbup:

Hab da n auge auf phaeton Felgen. Oder touareg.

Andere Marken wird schwer wegen Eintragung.

• Schicken eR hast Du da. :super:
    Laß Dir nix einreden. :12: Der 335er war auch super und dagegen hat ein Serien eR keine Chance.
    Hab ich selber am eigenen Leib erfahren müssen. Hab neben dem 330d noch einen eR.....das ist aber mittlerweile ein R32T :1:

Die Front in silber sieht meiner Meinung nach besser aus, da sich dadurch der eR von einem Golf GT optisch absetzt! :meinung:

Bei Fragen zum Golf wird Dir im www.vw-r-club.de kompetent geholfen :8: . Dort bin ich auch vertreten.
    Vielleicht sieht man sich ja dann auch nochmal auf einem Treffen. Im April war ich nur kurz dabei.

VG

Frank