Justens 335i in WAF - threat folgt !
- WAF535
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dein Senf ist mir der liebste Senf :p
-
Viel Erfolg für den Verkauf
-
Zitat
Viel Erfolg für den Verkauf
-
Wünsch dir auch viel Erfolg beim Verkauf!
Was wird denn das nächste?
-
Servus Waffel, ich finde deinen R / bald Ex .:R richtig gut
Dennoch glaube ich das es schwer ist den Preis zu realisieren. Leider bei Mobile und Co.
Habe vor kurzem auch mein GTI drin gehabt. Der Geiz der Käufer ist mehr als "Geil"
Dennoch viel Glück und falls du ihn tauschen willst, ich nehm Ihn
Maddox
-
Zitat
Servus Waffel, ich finde deinen R / bald Ex .:R richtig gut
Dennoch glaube ich das es schwer ist den Preis zu realisieren. Leider bei Mobile und Co.
Habe vor kurzem auch mein GTI drin gehabt. Der Geiz der Käufer ist mehr als "Geil"
Dennoch viel Glück und falls du ihn tauschen willst, ich nehm Ihn
Maddox
Was bietest du denn für ein Auto an :p
Ohne das runter zu spielen aber ich hab die letzten Monate/ das Letzte Jahr verfolgt wie die gti's im Preis sehr instabil sind. Wobei die R dann doch eher beim preis stehen
Deshalb hoffe ich, dass ich damit klar komme. Davon abgesehen ist da natürlich auch immer Luft nach unten
-
Was bietest du denn für ein Auto an :p
Ohne das runter zu spielen aber ich hab die letzten Monate/ das Letzte Jahr verfolgt wie die gti's im Preis sehr instabil sind. Wobei die R dann doch eher beim preis stehen
Deshalb hoffe ich, dass ich damit klar komme. Davon abgesehen ist da natürlich auch immer Luft nach unten
Ein 6er GTi
Siehe mein Fahrzeugthread
Brauch den 3.2 nur um hier ein "bisschen" Krach zu machen.
Ja das stimmt allerdings, die R's sind da relativ stabil im Preis. Vorallem der V6 Klassiker. Hast ja auch volle Hütte, da hast schon gute Chancen.
Was ist denn dein Mindestkurs? Per Pn.
Maddox
-
hau ihn ordentlich raus
und komm zurück ins Lager
-
Hol dir für das Geld nen feinen CLS