LeEo-90-87: ...falls du eine voll funktionsfähige VTG Einheit brauchst, hätte ich da eine anzubieten!
Motor spinnt nach Turbotausch
-
-
Hy, danke für das Angebot.
Ich werde jetzt aber bei der Firma einen ganz neuen Bestellen.http://www.turbo-shop.net/de/xxx-xxkw-/-xxPS-Turbolader.html
Jetzt meine Frage muss ich dann was codieren bzw irgendwelche werte auf null setzen.
Danke
Gruß -
Hallo Gemeinde,
also folgendes hat sich ergeben der neue Turbolader ist da und auch schon eingebaut. Es sind alle Probleme weg.
Somit an alle die sowas nicht glauben möchten last die finger weg von den Generalüberholten nur ein Originaler neuer fertiger Kalibrierter ist in Ordnung.
Ich habe 3 Mal den Trubo ein und ausgebaut somit weis ich genau das die Überholten Lader mißt sind....Bin Happy das alles wieder läuft und der Lader für 950 Euro ist auch OK...sie Homepage www.turbo-shop.net
danke an die, die mich unterstützt haben....MFG
-
Hallo Gemeinde, also folgendes hat sich ergeben der neue Turbolader ist da und auch schon eingebaut. Es sind alle Probleme weg. Somit an alle die sowas nicht glauben möchten last die finger weg von den Generalüberholten nur ein Originaler neuer fertiger Kalibrierter ist in Ordnung.
Ich habe 3 Mal den Trubo ein und ausgebaut somit weis ich genau das die Überholten Lader mißt sind....Bin Happy das alles wieder läuft und der Lader für 950 Euro ist auch OK...sie Homepage www.turbo-shop.netdanke an die, die mich unterstützt haben....MFGHallo, gut dass bei dir wieder alles läuft und hier hatten wohl die meisten recht mit VTG. Erstaunlich dass diese Turbo-Überholer immer noch Menschen verarschen.
Gruß.
-
hey,
freut mich, dass bei dir alles geklappt hat jetzt
Ich hätte da noch ne frage und zwar wenn man einen neuen Turbolader (keinen generalüberholten) z.b. ein Turbloader den man bei BMW direkt kauft um ihn selber einzubauen kauft. Muss man diesen dann trotzdem nochmal codieren??
Vllt. zum Verständnis der Frage:
http://www.ebay.de/itm/2511638…_trksid=p3984.m1423.l2649 -
-
hey,
freut mich, dass bei dir alles geklappt hat jetzt
Ich hätte da noch ne frage und zwar wenn man einen neuen Turbolader (keinen generalüberholten) z.b. ein Turbloader den man bei BMW direkt kauft um ihn selber einzubauen kauft. Muss man diesen dann trotzdem nochmal codieren??
Vllt. zum Verständnis der Frage:Wieso muss man da was codieren? Es ist doch das Gleiche wenn man Wasserpumpe tauschen würde oder anderes Teil. Wichtig ist nur dass dein "neuer" Turbolader quasi als "neu" verkauft wird, mit der kalibrierten VTG-Einheit. Übrigens, bei BMW kann dir ebenfalls passieren dass du einen generalüberholten bekommst, wenn es richtig gemacht ist, ist es auch kein Problem. Wenn du einen neuen Lader holen willst, muss es nicht unbedingt BMW sein, es gibt viele andere Anbieter.
Gruß.
-
woher habt ihr die info das BMW generalüberholte turbolader verbaut???
habt ihr euch schon mal die rumpfgruppe und das Verdichterghäuse von überholten lader angeschaut? -
Die Geschichte dass BMW (auch) überholte Lader verkauft hat mir ein KFZ-Mechaniker von BMW erzählt.
Der Lader ist doch ein Austauschteil, oder?
Er sagte jedoch dass es qualitätstechnisch keine Rolle spielt.
Ich weiß nicht ob die Infos von einer Person sicher sind.Gruß.
-
seit 2007 werden VTG lader nicht mehr überholt und das hat sein grund bzw. sehen wir hier im thread welche probleme enstehen können
http://www.turbolader.com/03FAQ/Neulader%20im%20Tausch.htm