Performance 313er und 269 im Angebot mit Dunlop Reifen SUPER PREIS immer noch zu haben, POST 1

  • Ist das nicht wurscht, ob 5 Tage oder 2 Wochen?? Mach dir lieber mal über Winterreifen gedanken :thumbsup:



    Nein , da ich vll n Auto gefunden habe aber dieses denn ohne die Sommerreifen kaufe :D


  • Apollo, ähm ich nehme auch nen Satz 313


    Kontaktdaten noch da von der X1 Spange??

    Nee bitte neu schicken, musste das Postfach leeren, weil es voll war :whistling:


    Er hat se auf Lager hat er zu mir gesagt, also dürfte die Lieferung ned allzulange dauern...

  • Also die Ersparnis der Sammelbestellung liegt bei genau 100€ oder sehe ich da was falsch?

  • Ja okay überzeugt ich bin dabei.
    Suche die Dinger schon seit ein paar Wochen und gebraucht gehen die für genau soviel über den Tisch, inkl. Macken oder weniger Profil ;)


    SeaLynx - 313


  • Also die Ersparnis der Sammelbestellung liegt bei genau 100€ oder sehe ich da was falsch?


    Ich weiss ned was manche erwarten von ner Sammelbestellung ?( 100 Euro sind an haufen Geld, für mich zumindest... :thumbsup: