Beiträge von Mr.Oizo

    Hallo Zusammen !


    Habe mir vergangene Woche die ZP1 über den Händler im Forum bestellt, vielen Dank hier für schon mal :super:


    Nun bräuchte ich noch die passenden Reifen dazu und da ich hier von wirklich wenig Ahnung habe würde ich mir gerne einen Rat von euch holen .


    Habe viel gutes über den Michelin gelesen , gibt es noch gute Alternativen ? Preislich würde ich gerne bei 150-170€ liegen , darunter wäre natürlich auch nicht verkehrt
    sobald es für diesen Preis etwas brauchbares gibt ( was ich bezweifle ) .


    Ich weiß es gibt zahlreiche Threads darüber , bin mir dennoch unschlüssig , auch wegen des Preises .


    Dimension :


    225/35 R19
    255/30 R19


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen und eventuell auch einen Händler empfehlen ?


    Lg und vielen Dank im vor raus .

    Servus Zusammen !


    Möchte mich so langsam mal ein bisschen richten für den Sommer .
    Nun möchte ich mich mal bei euch erkundigen welches Fahrwerk Ihr empfehlen würdet , da ich gehört habe das der ein oder andere mit dem Bilstein nicht zufrieden war.
    Das Ganze sollte jetzt nicht das " non plus ultra" werden .


    Meine Idee :


    - ATE Bremsscheiben und Beläge
    - Eibach B12 ?
    - Z Performance HP 7 19" in hyper black ( Vorschläge für die Reifengröße ? )


    Taugt die Kombi so ?


    Klasse wäre auch ne Shopempfehlung wo ich das ein oder andere zusammen bestellen könnte ( wenn der Preis stimmt ) :thumbup:



    Du hast auch nen 335er ? Meine Tante arbeitet dort, bekomme da eig. immer nen recht guten Kurs , denke nich das Sie vor hat mich den Tisch zu ziehen :D

    Hab mal ne kurze Frage an euch bzw. die Experten :P


    Gerade meine Versicherung bekommen ( DEVK Allg. )


    24 Jahre
    E92 335i 07/2012
    9000 - 12000 km
    Abstellplatz : im Freien , könnte aber auch Garage angeben.


    VK 500 SB
    TK 150 SB


    SF 5 <- ist mit *** gekennzeichnet -> Diese SF-Klasse gilt mit dem Vorbehalt , dass Sie aus einer Vorversicherung übernommen werden kann


    865 € 1/2 Jahr , kommt mir ein bisschen überteuert vor.


    Geht doch günstiger oder ?

    Hallo Zusammen !


    Folgendes Problem :


    War gerade ne Weile unterwegs und alles war tiptop.
    Stand dann an der Ampel und fuhr langsam los. Aus dem nichts kam auf einmal so ein komisches "metallisches"Klackern.
    Komischerweise tritt das Problem nur beim anfahren auf , egal ob vor- oder rückwärts.
    Kann mir da jemand helfen ?Das hört sich dermaßen beschissen an.
    Kenn mich da leider nicht mit aus.
    Ansonsten wird das Teil am Montag zum Freundlichen gebracht -.-