AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

• Kannst du die Aktion nicht sonst noch ein paar Tage länger laufen lassen? Ich denke auf die 3-4 Tage kommst es dann auch nicht an. Oder hat AP dir die Frist gesetzt?

• Kannst du die Aktion nicht sonst noch ein paar Tage länger laufen lassen? Ich denke auf die 3-4 Tage kommst es dann auch nicht an. Oder hat AP dir die Frist gesetzt?

Sagen wir mal so: Ich hasse es eine Frist net einzuhalten ;)

Meinst wirklich das in den 3 Tagen noch viel passiert? Am Ende ist es mir "eigentlich" egal wieviel zustande kommen, habe dies für die User gemacht, die mir geschrieben haben, ob ich an Rabatte rankomme.

Aber haben ja noch 3 Tage ;)

• Das gehoppel und die bescheidene Straßenlage waren fuer mich ein no go!

Und damals dürfte ich bei einem mitfahren der Ap Fahrwerk drin hatte und war restlos begeistert.

• Lies doch mal den AP Thread. Habe ich letztens in der Nachtschicht mal gemacht - komplett durchgewälzt weil ich mich entscheiden wollte zwischen Eibach Pro Kit / komplett Gewinde.

Du wirst überrascht sein wieviele von Federn auf AP GWFW umgestiegen sind. Von allen Fraktionen welche vertreten.

Abgesehen davon hast du haufenweise Angaben zu Restgewinde / Tiefe der einzelnen Beamer. Sozusagen Foren-Support. ;)

Aber das ist schon mühselig so einen riesen Thread durchzugehen :lol: