AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

• Das interessante ist ja das ich damals den Thread erstellt habe , und 90% Vorurteile hatten gegenüber Ap quasi aller: billigfahrwerk, was willst mit dem Scheiß ect...

Und nun ist jeder 5 davon überzeug ;)

• Guten morgen :)

Noch 2 Tage !

Uns fehlen noch 4 User :)

Dann bekommt jeder sein neues Fahrwerk zu einem geilen Preis!

• Ich habe zurzeit das m Fahrwerk drin und die kiste wird immer unstabiler um so schneller man wird auf der ab ! Wollte eventuell die stoßdämpfer wechseln was meint ihr ? Lieber Gewinde oder bei M bleiben ?

• Ich habe zurzeit das m Fahrwerk drin und die kiste wird immer unstabiler um so schneller man wird auf der ab ! Wollte eventuell die stoßdämpfer wechseln was meint ihr ? Lieber Gewinde oder bei M bleiben ?

hatte 2x M-Fahrwerk drin, und 2x gewechselt auf Gewinde.

Ich finde das M-Fahrwerk einfach nur bescheiden, in allen Lagen, egal ob Kurve oder in Verbindung mit RFT Reifen :meinung:

Gleich Gewinde :thumbsup:

Dazu schicke NON-RFT,runter den Bock und glücklich sein :thumbup: