AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

  • Falls jemand auch mit nem Fahrwerk mit ner kleinen Macke leben kann, darf er sich gerne bei mir melden:
    AP Gewindefahrwerk GF20-032 (e90/e92) voll funktionstüchtig mit kleiner Macke, 4 Monate genutzt
    An alle Anderen: Ihr braucht keine Panik zu haben, dass im Fall das einer meins kauft, keine 11 Leute zusammen kommen. Ich bin bei der Sammelbestellung wieder mit dabei (im e46 Forum), wurde aber noch nicht dazugezählt. Es würde also bei der Bestelleranzahl bleiben. ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Super!! Danke noch für dein Angagement.


    Kurze Frage noch: Gewährt AP denn nur 30%, wenn auch wirklich dann die 11 Leute bestellen? Ich meine nur weil 11 Leute sich bei dir gemeldet haben heißt ja noch lange nicht, dass auch alle 11 Leute dann sich wirklich das FW bestellen. Oder muss man da einfach mal vertrauen?

  • Super!! Danke noch für dein Angagement.


    Kurze Frage noch: Gewährt AP denn nur 30%, wenn auch wirklich dann die 11 Leute bestellen? Ich meine nur weil 11 Leute sich bei dir gemeldet haben heißt ja noch lange nicht, dass auch alle 11 Leute dann sich wirklich das FW bestellen. Oder muss man da einfach mal vertrauen?


    Vertrauen :thumbsup: und Kennwörter die Sie von mir bekommen haben ;)


    Aber mal ehrlich, wer nicht bestellt ist selber schuld bei dem Preis:meinung:


    und nichts zu Danken, gern geschehen :)


  • Aber mal ehrlich, wer nicht bestellt ist selber schuld bei dem Preis:meinung:


    und nichts zu Danken, gern geschehen :)

    danke :love: haha

    /// 335i | N54 | 6HP21 | MHD | xHP

    Einmal editiert, zuletzt von rez ()

  • werde da wohl auch gleich mitbestellen ... noch ne frage an die apx fahrer, ist es ratsam bzw. lohnt es sich mit härteverstellung zu bestellen? und wie siehts mit dem eintragen lassen in der schweiz aus?