Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow

• Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.

• Ist das Schwert nen Eigenbau?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.

Das DTC geht ja, für die restlichen Tasten hab ich aktuell keine Funktionen, die üblichen Tasten fallen ja raus :P

• Ist das Schwert nen Eigenbau?

Ja das ist es ;)

durch das belägen der Tasten, fallen ja andere Tasten wieder weg bzw werden frei und somit finde ich das eher "unnütz"

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• ESD Klappensteuerung ala Porsche oder so wäre natürlich schon cool :thumbup:

Was ist eine Klappensteuerung?
    bei mir hängt nur so ein Schlauch mit einer Schraube am Ende im Performance Heck rum :whistling:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Also ich werde auch die DTC Taste versuchen funktionieren zu lassen, und die restlichen halt auch noch zum leuchten zu bringen bei meiner M3 Konsole ;) Ich freue mich schon auf mein originalen M3 Wahlhebel :P

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.