Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.

Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow
-
-
Ist das Schwert nen Eigenbau?
-
Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.
Das DTC geht ja, für die restlichen Tasten hab ich aktuell keine Funktionen, die üblichen Tasten fallen ja raus -
Ist das Schwert nen Eigenbau?
Ja das ist es
Zitat von »Alkali«
Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.Das DTC geht ja, für die restlichen Tasten hab ich aktuell keine Funktionen, die üblichen Tasten fallen ja raus
durch das belägen der Tasten, fallen ja andere Tasten wieder weg bzw werden frei und somit finde ich das eher "unnütz"
-
ESD Klappensteuerung ala Porsche oder so wäre natürlich schon cool
-
ESD Klappensteuerung ala Porsche oder so wäre natürlich schon coolWas ist eine Klappensteuerung?
bei mir hängt nur so ein Schlauch mit einer Schraube am Ende im Performance Heck rum -
Also ich werde auch die DTC Taste versuchen funktionieren zu lassen, und die restlichen halt auch noch zum leuchten zu bringen bei meiner M3 Konsole
Ich freue mich schon auf mein originalen M3 Wahlhebel
-
Zitat
Was ist eine Klappensteuerung?
bei mir hängt nur so ein Schlauch mit einer Schraube am Ende im Performance Heck rumWie immer [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/28/tabu7e2u.jpg]
-
Ja das ist es
durch das belägen der Tasten, fallen ja andere Tasten wieder weg bzw werden frei und somit finde ich das eher "unnütz"
Die gibts einfach doppelt
aber Spaß beiseite, ich werde im Winter das ein oder andere Feature verbauen wobei die Tasten nicht schlecht sein werden, muss nur noch passende CAN Bus Module dafür basteln.
-
Zitat
Die gibts einfach doppelt
aber Spaß beiseite, ich werde im Winter das ein oder andere Feature verbauen wobei die Tasten nicht schlecht sein werden, muss nur noch passende CAN Bus Module dafür basteln.
Bastelst du dann 2x. Danke