Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow

• aber man kann dadurch nicht die Alarmanlage still legen oder?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Für mich eig auch nicht, aber der Gutachte erwähnte das oftmals die Blinker rausgerissen werden um somit die Alrmanlage zu deaktivieren. Da meine aber weiterhin aktiv war trotz rausgerissenem Seitenblinker war die Aussage für mich auch hinfällig.
    Aber mit der Zeit, denkt man ja doch über etliche sachen nach - warum, wieso, weshalb und da habe ich mir die Frage einfach nochmal gestellt.

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Oh man Kai, das tut mir Leid um deinen schönen 3er.

Ich drücke dir die Daumen, das alles wieder zu deiner zufriedenheit geregelt wird.

• Für mich eig auch nicht, aber der Gutachte erwähnte das oftmals die Blinker rausgerissen werden um somit die Alrmanlage zu deaktivieren.

absoluter blödsinn!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ob es beim E9x noch so ist, weiß ich nicht, aber beim E39 brauchte man nur das Schloss auf der Fahrerseite rausziehen und schon war die Alarmanlage außer Betrieb und ich stand ohne Scheinwerfer da. Allerdings hatte ich auch keine Alarmanlage und somit war es sowieso Blödsinn, was da veranstaltet wurde.
    Aber wieso Totalschaden? Wie viel Kilometer hat der Wagen denn schon runter ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Genauso wurde uns in Ungarn ein Passat B5 "aufgebrochen" (Schloss).
    Während meiner Lehrzeit wurden über Nacht 6-8 Audis aufgebrochen inkl. Xenon und Navis geklaut. Viele hatten neben der linken Rückleuchte Kratzer, die vorher nicht dar waren...

• Zitat

Ob es beim E9x noch so ist, weiß ich nicht, aber beim E39 brauchte man nur das Schloss auf der Fahrerseite rausziehen und schon war die Alarmanlage außer Betrieb und ich stand ohne Scheinwerfer da. Allerdings hatte ich auch keine Alarmanlage und somit war es sowieso Blödsinn, was da veranstaltet wurde.
    Aber wieso Totalschaden? Wie viel Kilometer hat der Wagen denn schon runter ?

Naja das problem wird sein das unsere autos allesamt immer billiger werden...
    Und bei ihm handelt es sich laut ersten post um einen e90 aus 2005 also auch schon ein alter herr...
    Und naja 2 turen und kotflugel lackieren kost schon was (zumindest bei bmw)...
    Dann noch das ganze andre zeugs mit arbeitszeit reinigung usw usw kommt da sicher schon ein hubsches summchen zusammen (schatze mal so 4-5k) dann noch vl sitze dazu dann wirds eng...
    Und da man ja von der versicherung meistens nur phantasiepreise bekommt bzw die oft einen "wiederbeschaffungswert" haben um die man nie im leben ein vergleichbares auto bekommt konnte es eben ein totaler sein...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Genau so ist es.
    Mein Auto ist von 07/2005 aber eig von mir schon generalüberholt worden, in der Woche vor dem Einbruch habe ich die 235.000km voll gemacht.

Wiederbeschaffungswert wird auf ca. 8-9.000€ geschätzt, was aufgrund des BJ und der KM auch realistisch ist.
    ein vergleichbares Auto mit meiner Ausstattung gibt es natürlich nicht.....

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste