Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow

• Hier mal noch kurz etwas "erfräuliches", mein Auto wurde von Bavmo ausgewählt und 14 Tage vor dem Einbruch habe ich von Ihnen die Nieren im M4 Style geschenkt sowie verbaut bekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier der Artikel:
    https://www.amazon.de/GCP-Nieren-Doppelsteg-K%C3%BChlergrill-Schwar...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()

• Komischerweise haben sie aber von dem 1er mit CCC und dem F30 mit NBT auf dem gleichen Parkplatz wie meiner steht, die Finger gelassen.

scheiß gefühl. kenn ich als mir damals noch vom golf die scheibe eingekloppt wurde... das braucht zeit und ne komplette grundreinigung des fahrzeugs bevor man sich darin wieder wohlfühlt..

CCCs interessieren die auch nicht. weil das keiner haben will..

warum ein CCC haben wollen wenn man ein CIC haben kann. is leider so.

ich bin daher recht froh das ich "nur" ein CCC habe und genau diese einbruchscheiße is der grund warum ich nie auf CIC umrüsten werde. das bringt einfach nur ärger irgendwann.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• In dem YouTube Video :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht man dass eine lose Schraube beim Ansaugtrakt beim linken Scheinwerfer lose rum hängt....
    Vorne in dem Bereich wo auch Der Stoßfänger oben fest geschraubt wird.
    Vielleicht ist es dir ja auch schon selbst aufgefallen.

• Echt schade um dein KFZ :| Wo bist du denn damit rumgefahren, warst im Wald? :D

Kann mich dran erinnern, dass ihr beide - du und der TE - gegen die Doppelsteg Nieren wart in meinem Thread :fk:

Aber ich habe sie zum Abholpreis bekommen :P

In dem YouTube Video :

Sieht man dass eine lose Schraube beim Ansaugtrakt beim linken Scheinwerfer lose rum hängt....
    Vorne in dem Bereich wo auch Der Stoßfänger oben fest geschraubt wird.
    Vielleicht ist es dir ja auch schon selbst aufgefallen.

Danke, ist mir schon aufgefallen. Leider ist das blöde Plastik schon ziemlich ausgenudelt -.-

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Ja, das ist meiner

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Neues Jahr - altes Leid. Ich bin leider imemrnoch im klinsch mit der Versicherung die nicht Zahlen möchte.

Aber es muss ja auch weiter gehen.
    Also habe ich heute mal meine Klimaanlage gereinigt mit :
    Liqui Moly Klima Fresh

Fazit:
    Es hat eine riesen Sauerei in meinem Beifahrerfußraum hinterlassen, zum Glück habe ich die Gummi Fußmatten.
    Entweder habe ich es komplett falsch gemacht oder das Zeug saut immer extrem rum....

Nun zum positiven, das Zeug riecht wirklich frisch und ich bin auf die nächsten Tage gespannt.

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• ES ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Die Versicherung zahlt, das Auto steht beim Lackierer :)

Ab jetzt akut auf Felgen Suche für die kommende Saison, für Vorschläge und Angebote bin ich Offen

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170311/a1cfe00a196a762554b6a0a5a69b83c3.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170311/ce2bb8b905883245921833b5549136f5.jpg]

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()