Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow

• Hi! Gute Wahl mit dem Fahrwerk :thumbup: . Ich fahre das gleiche in meinem e91. Nur kann das sein, das bei Dir die Verstelleinheit der Hinterachse falsch montiert ist?

Bei mir ist sie oben eingebaut und bei Dir unten :huh:

------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------

• Hi! Gute Wahl mit dem Fahrwerk :thumbup: . Ich fahre das gleiche in meinem e91. Nur kann das sein, das bei Dir die Verstelleinheit der Hinterachse falsch montiert ist?

Bei mir ist sie oben eingebaut und bei Dir unten :huh:

yup, die ist falsch eingebaut. Die Verstellbuchse gehört sich oben montiert.
    Aber schicker 30i : ) Wann kommt die M-Front? :D

• muss die original federauflage nicht auch weg? ist bei meinem ap auch der fall.

• Jungs, macht mich nicht schwach.... Habe das Fahrwerk erst letzte Woche mit einem Meister eingebaut ?

Die M Front hole ich Sonntag ab :)

Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.

Send with my IPhone 5S :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Jungs, macht mich nicht schwach.... Habe das Fahrwerk erst letzte Woche mit einem Meister eingebaut ?

Die M Front hole ich Sonntag ab :)

Kommst du wohl nicht drum herum nochmal kontrollieren ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• DANKE LEUTE, ich hätte es nicht besser gewusst und dachte das alles so richtig montiert worden ist.

Habe grade in die Einbauanleitung im Netz geschaut und der Originale Federteiller muss raus, verstelleinheit gehört nach oben!
    Werde ich dann direkt nächsten Samstag machen, wenn ich die Bühne wieder frei habe.

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• aufjedenfall den versteller nach oben. das is auch gut so. ich hab meinen wirklich unten sitzen...un das is eifnach nur bekloppt :rolleyes:

das Thema hatten wir ja auch auf dem Treffen in PB und habe beim verbauen meines Fahrwerks extra nochmal den Meister gefragt ob das "Dingen zum Verstellen" nach unten gehört..... er meinte klar, das kommt bei vielen Fahrwerken nach unten.....
    Habs ihm Blauäugig geglaubt ich idiot -.-

War garde eben bei ihm in der Werkstatt und habe ihn aufgeklärt, das mein Fahrzeug im laufe der nächsten Woche eine seiner Bühnen blockiert um das Fahrwerk "richtig" einzubauen, da hat er große Augen gemacht

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste