Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow

• brauchen tut man sie nicht, aber die runden vom M Paket sind ja ganz schick :P

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Karre ist sehr geil.
    Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre die performance front, aber die m ist auch top:)

• Danke dir :)

Die PP Front spricht mich leider nicht so an, der Rest ist ja PP :)

Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.

Send with my IPhone 5S :)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Glückwunsch Kai. Auf ein erfolgreiches weiter fahren ohne jeglichen Probleme ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

So isses,

Heute nach dem Kurzurlaub, stand dann gleich auch noch ein Paket vor der Tür :)
    Ab jetzt wird ordentlich geputzt Aufbereitet und gepflegt 8)

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/31/76d6d991aeb82b36829a110f21a0ea8d.jpg]

Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.

Send with my IPhone 5S :)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()

• Heute gab es frisch Tüv, seit neustem kann man auch scheinbar wieder einen Monat "ziehen".

Der Tüv prüfer war sehr begeistert von dem Wagen und würde auch gerne BMW fahren, sein Chef lässt ihn aber als Firmenfahrzeug nur Ford oder Skoda fahren und Privat sind ihm die Dinger zu teuer :D:rolleyes:

Performance ESD fand er auch klasse und hat den Wagen nach der AU direkt mal etwas "röhren :love: " lassen, so schnell hab ich einen Porsche Fahrer noch nicht aus dem Aufenthaltsraum laufen sehen :thumbsup:
    (schwer angetan, kam der Cayenne 4S Fahrer dann zurück und fragte wem denn der 3er BMW gehöre und was verbaut worden ist.)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Heute war ich mal wieder etwas fleißig, das gute Wetter und die freie hebebühne boten sich auch gleich noch an.
    25°C und herlichster Sonnenschein direkt auf dem Arbeitsplatz.

Beim Kauf des Fahrzeuges war das Chrom exterieur Paket montiert, leider gar nicht mein fall......
    Schnell war klar - das muss ich ändern, Plasti Dip war in aller Munde und somit wurden Exterierleisten, Spiegel und alles was noch von der Seite um die Scheiben herum glänzte kurzerhand Schwarz Matt gedippt.

Im frühjahr dieses jahres habe ich dann den Entschluss gefasst und wollte die Leisten vom Plasti Dip "befreien" leichter gedacht als gesagt und vor allem als gemacht.
    Das Plasti Dip wollte nicht mehr ab :(
    gut, dann gibts halt neue Leisten - die preise gecheckt und fast hinten rüber gefallen. :wacko:

Etwas gespart, die Leisten komplett bestellt (da nicht vorrätig mit erheblicher Wartezeit), als der Urlaub dann leider wieder vorbei war, kamen die Leisten :cursing: .
    Da mir der Arbeitsaufwand nicht bewusst war, wollte ich das Auto nicht am Nachmittag zerlegen.

Jetzt hat alles gepasst, die Shadowline wurde montiert und ich bin Happy!
    Arbeitsaufwand mit 2 Personen (ja die werden auch wirklich benötigt) ca 4 Std.
    Eine EBA werde ich noch Erstellen und dann hier Hochladen, damit ihr euch nicht so quälen müsst, wie wir es getan haben.

Fotos folgen sobald der Hobel gewaschen wird

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste