Das is echt beschissen... ich könnte keine Minute mehr ruhig schlafen wenn der wieder komplettiert wurde und der Schaden ersetzt ist.
Ich plane schon genau wo ich mit welchem Auro hinfahre, abhängig davon wo das Auto dann stehen muss. Kann man fast schon Paranoid nennen, auch wenn ich noch nie ein Diebstahlschaden hatte.

Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow
-
-
Oh man,
sowas ist echt mies.
Hoffe für Dich das Sie diese verachtenswerten Leute erwischen und Du alles mit so viel Mühe erarbeitete an deinem Wagen ersetzt bekommst.
Drück Dir die Daumen
Gruß
Nils
-
Profis waren das jedenfalls nicht.
Wozu eigentlich hinten die kleine Scheibe ?Tut mir leid für Dich.
-
In der Regel ist es eine recht kleine ruhige Stadt.....
Und ich achte auch drauf wo ich parke.zuerst haben sie wohl hinten die kleine Scheibe eingeschlagen, aufgrund meiner Alarmanlage die dann auch ausgelöst hat, bekommt man die Türen dann aber nicht auf.
Somit sind sie dann zur Beifahrerseite rein.....Meine Versicherung hat mir erstmal die Übernahme aller Kosten zugesichert, mal sehen was daraus wird
-
oh backe...
Trotzdem viel Glück bei der Versicherungsabwicklung!
-
Oh mies mein Beileid. Hoffe das regelt sich alles schnell und kommt nicht wieder vor.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich könnte jedesmal aus der Haut fahren.
Kai ich hoffe du bekommst schnell alles wieder hin und angemessen bezahlt -
Puiih das ist mies Kai, hoffe es klärt sich alles schnell & die Versicherung hat nix zu meckern.
Drücke Dir die Däumchen
-
Danke euch,
Der Sachverständige war da und erstellt jetzt sein Gutachten.
Er hat erwähnt, das es evtl sogar ein Totalschaden wird2 Fenster, 2 Türpappen, 2 Türen lackieren, 1Kotflügel Lackieren, Seitenblinker neu + Blinker Kabel neu,
Interieurleiste im Amaturenbrett neu, komplette Innenraumreinigung,Teppich trocken legen (dafür müssen die Sitze raus), evtl haben die Sitze noch etwas abbekommen - das kann aber erst nach der Innenraumreinigung festgestellt werden.Vorerst steht der Wagen in einer Garage, wo er abtrocknen soll und im laufe der kommenden Woche bekommt er neue Scheiben sowie die Innenraumreinigung
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161122/bb26cf86ff748014ebd459580e814a60.jpg]
Kann mir jemand erklären, warum die Diebe mir bei dem Einbruch einen Seitenblinker abgerissen haben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk