Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow


  • radlager wechseln :S
    war das bei dir auch so reingegammelt?
    die mutter war bei mir schon nimmer da hat echt übel ausgeschaut :cursing:

  • Radlager ist doch eigentlich ne entspannte Sache, wenn das Werkzeug da ist... Die größe Ausziehhülse ist in keinem Standardsatz drin (wenn man das große Diesellager hat) und die Mutter von der Antirebswelle muss auch ab. Meine Muttern haben 3/4 Zoll Teile Zerlegt... nach 1 Zoll Nuss und 3000 Nm Schlagschrauber ging es dann :D


    Als die Werkzeugprobleme gelöst waren waren wir quasi schneller als BMW AW-Vorgabe ^^

  • Also die "Arbeit" ansich ist ja machbar.


    Meine Sachen waren noch nicht so "Vergammelt".
    ja die Mutter von der Antriebswelle haben wir auch mit dem größten Schlagschrauber nur demontiert bekommen......
    ja diese Adapter zum aus/einziehen des Lagers waren eher das Problem, vor allem beim Einbau, da braucht man ja eine hülse mit Aussparung, die haben wir uns dann kurzerhand selber bauen müssen.


    Ich war zum Glück bei einem Freund in der sehr gut Ausgestatteten Werkstatt, weil ich dafür definitiv nicht alles daheim habe und vor allem das kein spaß geworden wäre ohne Hebebühne....

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)