Kaufberatung E91 330d LCI

• Also der hat sich erledigt. Mittlerweile ist er weg ;)

Wie findet ihr den? Werd ihn mir morgen anschauen, Historie ist nachvollziehbar, hab ich schon gecheckt.

Edit:

Hab Probleme den Link einzufügen, weil ein Ö drin ist...

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt5ejl3.jpg]

Getriebe: Automatikgetriebe Steptronic 6 Gänge
    Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    Audio & Kommunikation: BMW Professional CD Radio: MP3-fähig, BMW Navigationssystem Professional, CD-Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung Bluetooth, iDrive, Soundsystem: HiFi Lautsprechersystem, Universelle Audio-Schnittstelle AUX USB iPod
    Komfort: Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach, Fahrersitz elektrisch, Memoryfunktion Fahrersitz, Lordosenstütze Fahrer, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer/Beifahr., Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Aktivlenkung, Lenksäule verstellbar, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Aktive Kopfstützen vorn
    Interieur: Sitze Leder Dakota/Oyster, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack
    Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: Sternspeiche 193M, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
    Pakete: M Sportpaket, Comfort Paket, Lichtpaket, Ablagepaket
    Weiteres: Modellschriftzug Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Aluminium Gla ciers, Sonnenschutzr. Seitensch. hint, Vorbereitung f. Autotelefon B2-Netz, Fernlichtassistent, Kilometertacho, BMW Teleservices, Steuerung BMW Teleservices, MW Assist, Internet, Erweiterte BMW Onlineinformation, Innovationspaket, M Aerodynamik Paket incl.NSch, Hochglanz Shadow-Line, Dachhimmel in anthrazit, Erweiterte BMW Online Information

Farbe ist nicht 100% meins, aber die Ausstattung ist einfach :love:

• sieht gut aus!
    woe steht der? konnte leider nichts öffnen...kenne einen Top Verkäufer bei B&K hab meinen auch von da!

• Ich fahr morgen 600 km hin und schau ihn mir an.
    Steht in Höxter.

• B&k scheint ja ein grosses händlernetz zu haben.
    Klasse Auto, neuwertiger Zustand. Gleich gekauft
    In 1,5 Wochen hol ich ihn, dann gibts ne Vorstellung :thumbsup: :thumbsup:

• Glückwunsch

ja ist ne riesen Bude, hätte ich vorher auch nicht gedacht....war auch zufall bei mir und der erste gescheite Verkäufer den ich kennengelert habe, der hält wenigstens was er sagt und ruft dich an wenn er es verspricht!