Also der hat sich erledigt. Mittlerweile ist er weg
Wie findet ihr den? Werd ihn mir morgen anschauen, Historie ist nachvollziehbar, hab ich schon gecheckt.
Edit:
Hab Probleme den Link einzufügen, weil ein Ö drin ist...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt5ejl3.jpg]
Getriebe: Automatikgetriebe Steptronic 6 Gänge
Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik, ISOFIX Kindersitzbefestigung
Audio & Kommunikation: BMW Professional CD Radio: MP3-fähig, BMW Navigationssystem Professional, CD-Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung Bluetooth, iDrive, Soundsystem: HiFi Lautsprechersystem, Universelle Audio-Schnittstelle AUX USB iPod
Komfort: Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach, Fahrersitz elektrisch, Memoryfunktion Fahrersitz, Lordosenstütze Fahrer, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer/Beifahr., Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Aktivlenkung, Lenksäule verstellbar, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Aktive Kopfstützen vorn
Interieur: Sitze Leder Dakota/Oyster, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack
Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: Sternspeiche 193M, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
Pakete: M Sportpaket, Comfort Paket, Lichtpaket, Ablagepaket
Weiteres: Modellschriftzug Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Aluminium Gla ciers, Sonnenschutzr. Seitensch. hint, Vorbereitung f. Autotelefon B2-Netz, Fernlichtassistent, Kilometertacho, BMW Teleservices, Steuerung BMW Teleservices, MW Assist, Internet, Erweiterte BMW Onlineinformation, Innovationspaket, M Aerodynamik Paket incl.NSch, Hochglanz Shadow-Line, Dachhimmel in anthrazit, Erweiterte BMW Online Information
Farbe ist nicht 100% meins, aber die Ausstattung ist einfach