Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Hallo Brain
    Wann fahrt Ihr an der Auffahrt Wertheim vorbei. Domenik und warten da und wollten uns euch dann anschliessen.
    Mfg Marco

gude marco,

hab grad eben mit dom telefoniert, der ruft mich am mittwoch früh an und dann klären wir alles.

gruß marlon

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• hat jemand von euch zufälligerweise ein ipod y-kabel, dass er am mittwoch mal mitnehmen kann?
    würde gerne mal testen ob das mit meinem ipod touch in verbindung mit dem kabel funktioniert.
    bevor ich mir eines kaufe und dann alles umsonst war.

• Wo wir gerade bei den Teilen sind.

Wer, mit einem Facelift Navigation, würde mir helfen meinen CIC Kontroller mal zu testen ?
    Ich braächte jemand wo ich meinem mal einbauen kann und auf Funktion testen will.

Andersrum, mal einen anderen CIC bei mir rein und testen.

Danke Euch !

• Also ich muss mich Leider aus der Liste Streichen, ich fahre Donnerstag nach Hinter den Schwarzwald wird mir dann zu Teuer vom Sprit :(

• Also ich muss mich Leider aus der Liste Streichen, ich fahre Donnerstag nach Hinter den Schwarzwald wird mir dann zu Teuer vom Sprit :(

Schade Jonny, ich komm gerade vom Tanken,(1,69 der Super-Sprit) da geht schon was runter vom Konto wenn man den Tank voll macht....... :cursing: ^^

• ich hab übrigens die neuen Audio System AX08 plus verbaut, falls die mal einer hören will.

Ja ich bitte ! Ich möchte im Herbst/Winter was bei mir machen.