Ist das eigentlich erlaubt sich einfach so auf einen Parkplatz zu stellen?
Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz
-
-
In München machen wir das auch beim Lidl.
Bin natürlich am anderen Ende von Wü.
Ich beeil mich dann -
Für die, die aus dem Süden die A7 hochfahren, Denny, Christian, Tobias....usw. könnte man ja gemeinsam cruisen..... Vorschlag für einen Treffpunkt:
AB Auffahrt Rothenburg o.d.T./Neusitz.Uhrzeit könnte man ja kurzfristig festlegen....
-
Benno
343 Km ist meine Entfernung
hätte gerne mal deinen Lowrider gesehen
Dennoch wünsch ich dir ein schönes Treffen.
-
Ist das eigentlich erlaubt sich einfach so auf einen Parkplatz zu stellen?
Bei unserem Media Markt in Crailsheim brauchste ne Genehmigung wenn mehr wie 20 Auto´s zusammenstehen und für Aufsehen sorgen....Frag doch mal telefonisch in Wü. nach !!!!
-
Ich Denk mal schon das man das darf, wir sind ja friedlich
-
Also ich bin auch dabei.Endlich mal was in der Nähe.
-
Bei uns gibt es JEDEN Donnertag ein Treffen leider sind da immer paar Kinder dabei die mit Heulenden motoren fahren usw. Bei uns war es IMMER OBI parkplatz da es aber Privat gelände ist würde ich lieber nachfragen. Nicht das unsere netten Menschen in Blau kommen und uns eine strafe geben.
Vielleicht bekomm ich einen Codiere bis dahin, er arbeitet sich gerade in das zeug rein.Wie Fehler lesen und so Zeug, wenn er mitkommt und sachen Codiert wo er kann, wird es LEIDER nicht umme sein. Aber das kläre ich noch ab -
Roland war erst Samstag wieder in Craislheim bin dort regelmäßig im Funfactory
-
Also ich bin auch dabei.Endlich mal was in der Nähe.
Auf diesen Post hab ich gewartet............... Freu mich Dich/Euch wieder zu sehen..