Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Auf diesen Post hab ich gewartet............... Freu mich Dich/Euch wieder zu sehen.. :thumbsup:
    :punk: :dancing: :punk: :dancing: :punk: :dancing: :punk: :dancing: :punk: :dancing: :punk: :dancing: :punk: :dancing: :punk:

DIe Freude liegt ganz auf meiner Seite.

:dancing: :dancing: :punk: :punk:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Ist jemand aus dem Raum Karlsruhe da/dabei ?
    Vielleicht mag ja jemand noch auf der Bahn dazukommen ?

• Je nach Verkehrsdichte in der Stadt ja ;)
    Komme aus vom Heuchelhof, ist durch die Stadt besser oder eher A-Bahn?!

Du musst garnicht direkt durch die Stadt ;)
    Das geht sehr schnell! Fährst B19 und dann Südtangente dann bist schon am Greinberg > erste Abfahrt Lengfeld. Max 10 Minuten ;)

• Wäre auch dabei, is bestimmt interessant euch alle mal persönlich kennenzulernen :) kann aber erst ab 18:00 uhr wegen job und so ;) wann habt ihr vor euch dort einzufinden?

• Benno :D 343 Km ist meine Entfernung :huh: hätte gerne mal deinen Lowrider gesehen :thumbup:

Dennoch wünsch ich dir ein schönes Treffen. :thumbup:

Stell dich net so an :D So viele von uns gibt es nicht, die vorne <300mm fahren :D! Das hat Seltenheitswert! :thumbsup:

• Du musst garnicht direkt durch die Stadt ;)
    Das geht sehr schnell! Fährst B19 und dann Südtangente dann bist schon am Greinberg > erste Abfahrt Lengfeld. Max 10 Minuten ;)

Ok Merci.
    Freu mich schon ;)

• Stell dich net so an :D So viele von uns gibt es nicht, die vorne <300mm fahren :D! Das hat Seltenheitswert! :thumbsup:

dass stimmt wieder :D ne ne dann ist der Neid bei den X Drivern wieder zu hoch :D aber wenn ich mal in der Nähe bin, dann treff ma uns :thumbsup: