Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• @ Roland, mehr hatten auch keine Zeit bzw. hatten ne zu weite anfahrt, waren erst am BurgerKing, aber da wurde das dann etwas zu wenig Platz und so sind wir auf den MediaMarkt-Parkplatz umgezogen :)

evtl schau ich auch mal kurz vorbei, werde mein Auto auch aufm Praktiker-Parkplatz abstellen und zu euch rüberlaufen, nich dass sich jemand von nem e8x belästigt fühlt

• @ Roland, mehr hatten auch keine Zeit bzw. hatten ne zu weite anfahrt, waren erst am BurgerKing, aber da wurde das dann etwas zu wenig Platz und so sind wir auf den MediaMarkt-Parkplatz umgezogen :)

evtl schau ich auch mal kurz vorbei, werde mein Auto auch aufm Praktiker-Parkplatz abstellen und zu euch rüberlaufen, nich dass sich jemand von nem e8x belästigt fühlt

Sei doch net kindisch, als ob sich da jemand belästigt fühlen würde...... Da ist viel zu viel geredet worden, und in München hat es doch auch prima funktioniert.... Also, wenn Du kommst fährste zum Media-Marktparkplatz und net zum Praktiker.... würd mich freuen...... 8)

• das war auch schon extra so geschrieben Roland :P
    In München war ich nich :fail:

Muss schauen, hab Rufbereitschaft und weiß daher eh net obs klappen kann.

• das war auch schon extra so geschrieben Roland :P
    In München war ich nich :fail:

Muss schauen, hab Rufbereitschaft und weiß daher eh net obs klappen kann.

Ja das hab ich mir schon gedacht mit dem *EXTRA* geschrieben, und mit München meinte ich das Treffen mit soooooo vielen schönen E8x Auto´s ...... hat mir persöhnlich extrem gut gefallen..... :punk:

• in Muc warens hauptsächlich 1er Coupe's wie ich gesehen/gehört habe.
    Wollte erste noch mit Oli zusammen runterfahren, aber der wäre halt nich ins Parkhaus gekommen

wie gesagt, schau mer ma, dann seh mers scho...

mitm wetter scheint ihr ja Glück zu haben

• in Muc warens hauptsächlich 1er Coupe's wie ich gesehen/gehört habe.
    Wollte erste noch mit Oli zusammen runterfahren, aber der wäre halt nich ins Parkhaus gekommen

wie gesagt, schau mer ma, dann seh mers scho...

mitm wetter scheint ihr ja Glück zu haben

:applaus: :drink: :dancing:

• Ich würd auch mal vorbeischauen wenn's beruflich an dem Tag reinpasst... ist halt so eine Sache unter Woche... aber von AB hab ichs ja auch nicht so weit.

D.h., wenn ihr mich als eher passiven Forenuser auch Willkommen heißen würdet ;p

• Also wenn das Wetter passt, bin ich dabei, bleibt das bei 15 Uhr? Finde es fast etwas spät...Ich brauch etwas über ne Std. bis nach WÜ von mir aus!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: