Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Hab gerade auf meinen Stundenplan gesehen, mein Unterricht geht bis 17 Uhr.
    Muss dann blos noch mein Zeug ins Hotel bringen und Einchecken.
    Gibts in der Nähe vom Media Markt auch was Essbares?!

• Is Industriegebiet, also muss man paar Meter fahren, sollte aber machbar sein :)
    Mittwoch is Feiertag, wo isn da Schule/Unterricht?

• Hehe der Heuchelhof, da wohnt ein ehemaliger Studienkollege von mir ;)
    Frank, ne der macht Maschbauer :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• wie auch immer, man hat ja keine Pflicht bis 17 Uhr in der Schule zu sein, ich war da genaugenommen... 2-3 mal außerhalb von Prüfungen ;)

Steffen, seh zu dass du kommst

• Da war ich nur zum Semesterprojekt drin... da kannst eh nur hoffen dass ma net in ne Gruppe von Pfeifen gelost wird, der rest is chillen. Das Gebäude find ich nichma so schlimm (von innen), war das alte deutlich schlimmer. Und die Einfahrt am alten Gebäude is schlichtweg gesagt fürn A... macht man sich ja alles kaputt

Essen kannste ja beim Pizza-Bob an der RAN Tanke in der Nürnberger-Straße, da werd ich wenn ich komme vorher auch was futtern

• Da war ich nur zum Semesterprojekt drin... da kannst eh nur hoffen dass ma net in ne Gruppe von Pfeifen gelost wird, der rest is chillen.

Essen kannste ja beim Pizza-Bob an der RAN Tanke in der Nürnberger-Straße, da werd ich wenn ich komme vorher auch was futtern

Das was Du meinst ist dann die Projektwoche.
    Die hab ich die Woche vor Weihnachten ;(

Gut danke für den Tipp