Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Mittwoch früh waschen und dann auf die Front und Spiegel glassichtsfolie oder wie die heißt drauf tun und am treffen Folie runter und Auto ist tip Top :)

• Ist mir grad erst aufgefallen der Threat und bin echt am überlegen vorbeizukommen, vorallem würd ich den Stani und Denny mal wieder sehen und das ein oder andere mir bekannte Gesicht ist ja auch noch mit von der Partie.Ist mir nur nen bissel Weit für nen Nachmittag... :huh: Daher bin ich noch am grübeln...

Gibts denn da in der Nähe was zum Futtern oder so...? :D

Will ja auch was essen und mir net nur eure Bastelbuden angucken! :tongue2:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Keine Angst meiner wird glänzen wie ein Affenarsch :D werd ihn ne Stunde vor dem Treffen waschen ;)

Man kann sich auch ne Pizza auf dem Parkplatz liefern lassen ;)

• Man kann sich auch ne Pizza auf dem Parkplatz liefern lassen ;)

Das will ich sehen :D

Wo wasch ihr denn alle am Feiertag ? Ich habe leider keine Möglichkeit den Zuhause zu waschen :cursing:

• Wie wäre es wenn alle mal ungewaschen erscheien. Dann brauche ich heute abend nicht mehr ran

Mfg Marco