Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Freu mich auf morgen! Morgen früh schön Auto waschen und dann treffen. Hoffentlich wird das Wetter so geil wie heute ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• Hallo an Alle!
    mögliches weise komm ich morgen auch hin, wenn jemand etwas codiert haben möchte dann sagt vorher bescheid, damit ich mein Laptop mitnehme.

• Hallo an Alle!
    mögliches weise komm ich morgen auch hin, wenn jemand etwas codiert haben möchte dann sagt vorher bescheid, damit ich mein Laptop mitnehme.

Codierer ist schon bei mir an Board :P

• Sodele, Feierabend und die Frau kommt an und sagt,* Du ich hab da ne Felge vermackt*..... :devil2: :devil2: :devil2: ich fass es nicht.... EINMAL BORDSTEIN HOCH UND EINMAL WIEDER RUNTER.......Jetzt erstmal schnell zum Lackierer, ob der a bissle was machen kann.....

:devil2: :devil2: Autowaschen war wohl umsonst.....So ne Kacke....

Bis später :motz: :motz:

• Sodele, Feierabend und die Frau kommt an und sagt,* Du ich hab da ne Felge vermackt*..... :devil2: :devil2: :devil2: ich fass es nicht.... EINMAL BORDSTEIN HOCH UND EINMAL WIEDER RUNTER.......Jetzt erstmal schnell zum Lackierer, ob der a bissle was machen kann.....

:devil2: :devil2: Autowaschen war wohl umsonst.....So ne Kacke....

Bis später :motz: :motz:

Ruhig Blut, das ist mega ärgerlich aber es passiert. 8|
    Lass dir davon nicht das WE und den Tag morgen vermasseln :!:

• Verdammt ich wollte meinen morgen früh noch waschen. Aber da ist ja Feiertag und das Selbstwaschcenter ist da geschlossen. Jetzt musst ich mich aber beeilen und doch noch heute waschen.