In der Firma: Entweder Hebebühne oder Wagenheber. Wobei ich mitm Wagenheber schneller bin:D

der Wagenheber Thread
-
-
früher bühne, jetzt wagenheber.. aber bis aufs vorletzte mal immer selber gemacht
-
Mit dem Radkreuz und dem Wagenheber.Selbst ist der Mann.
-
wechseln & einlagern lassen
-
Original Wagenheber + Radkreuz + Drehmomentschlüssel
-
Lass immer wechseln und dort auch immer gleich einlagern
-
hab einen flachen Rangierwagenheber der eine min. Unterfahrhöhe von 80mm hat.
Komm sonst nämlich nicht unters Cabrio wenn ich es mal aufbocken muss.
Hab mit dem 5mm Luft.Hab auch nen flachen Rangierwagenheber vom Obi. War nicht teuer und macht was er soll, schaut so aus wie der hier:
http://www.amazon.de/Rangierwa…TKQ/ref=pd_sim_sbs_auto_1 -
Wir haben bei uns in der Firma immer Studenten, die unsere Poolautos zum wechseln farhen, einer mehr oder weniger fällt da nicht auf
-
Ha..... nach Erreichen eines fast Biblischen Alters (gemessen am Altersdurchschnitts hier im Forum)
sowie extremer Weitsichtigkeit...... massiven Rückenproblemen..... einem Bierbauch der das Bücken erschwert......
Erschlaffung der rechten Armmuskulatur durch Bürotätigkeit....einer angeborenen Rechts/Linksschwäche.....
und ständig festsitzenden Felgen auf der Radnabe.....sowie einem etwas zu labilen Wagenhebers.....fehlender Garage......habe ich mich für die Einlagerung und Montage bei meinem Reifenhändler des Vertrauens entschieden !
bei Schlechtwetter
Ich hab beim lesen gedacht dass hätte ich geschrieben, bis auf die durchgestrichene PassageDa ein Rangierwagenheber und eine Garage vorhanden sind quäle ich mich selbst, und das zwei mal weil die von Jobo seine Frau ihren Wagen darf ich auch noch machen
Gruß
Johannes
-
Ha..... nach Erreichen eines fast Biblischen Alters (gemessen am Altersdurchschnitts hier im Forum)
sowie extremer Weitsichtigkeit...... massiven Rückenproblemen..... einem Bierbauch der das Bücken erschwert......
Erschlaffung der rechten Armmuskulatur durch Bürotätigkeit....einer angeborenen Rechts/Linksschwäche.....
und ständig festsitzenden Felgen auf der Radnabe.....sowie einem etwas zu labilen Wagenhebers.....fehlender Garage
bei Schlechtwetter......habe ich mich für die Einlagerung und Montage bei meinem Reifenhändler des Vertrauens entschieden !perfekt