"arme Sau"
ne is schon oke leute nur ich frage mich ob stan schon alle bilder hat hab von ihm schon ne zeit lang nix mehr gehört!
"arme Sau"
ne is schon oke leute nur ich frage mich ob stan schon alle bilder hat hab von ihm schon ne zeit lang nix mehr gehört!
"arme Sau"
der hat sich mit den bildern in der karibik abgesetzt und macht dort fette kohle
ich hack doch gar nicht
ich meinte ja nur.. weils ja ned so die feine englische ist.. er hats auch akzeptiert.. und es passt so
hab ihn ja eh lieb
Hab dich ja nich explizit angesprochen sollten sich nur mal alle vor augen führen, dass die Jungs dass die Jungs das dieses Jahr alles
übernommen und durchgeführt haben..
der hat sich mit den bildern in der karibik abgesetzt und macht dort fette kohle
So sindse die Russen, immer ne Geschäftsidee um Kohle zu machen deswegen hab ich die Jungs so lieb
Hab dich ja nich explizit angesprochensollten sich nur mal alle vor augen führen, dass die Jungs dass die Jungs das dieses Jahr alles
übernommen und durchgeführt haben..
ja is eh klar ich glaub das wissen auch 99% zu schätzen
So sindse die Russen, immer ne Geschäftsidee um Kohle zu machendeswegen hab ich die Jungs so lieb
hehe
vermutlich ist dem das alles hier zu bunt geworden xD
jungs ich bin am leben.nur wenig im stress die tage.die bilder sind noch nirgendsgelandet.ich vermute dass martin sie erst nächste woche bekommt.ich melde mich
ja vor montag werde ich eh nicht bestellen also sobald du alles hast und zeit hattest alles zu bearbeiten melde dich bei mir dann wird bestellt!!!
hoffe dass bis jetzt noch einige Zahlungen eingetroffen sind wie ist der STand der Dinge Martin ?
also die liste ist eh aktuell
aber ein paar haben mich schon angeschrieben also 2-3 werdens noch
ich hoffe stan hat schon alle bilder!