Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• Viel schlimmer finde ich nur das jeder nurrum meckert weil ihm dies oder jenes ned passt, aber keiner sich um das ganze annehmen will, Leute, macht es besser und kümmert ihr euch das nächste mal um nen Kalender.
    Ich finde es toll dass der Martin sich angenommen hat, und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie gesagt an alle meckerer, nehmt euch um die Arbeit an und macht was besseres draus. :meinung:

:meinung::dito::applaus:

Leute wems Cover nicht passt, bitte. Ich habe auch alle Bilder aus dem Forum, und habe auch ein wenig dran gesessen ;)
    Wer es besser machen will und kann, bitte her damit! ;)
    Ich habe extra die Schrift so gewählt, dass man die kaum sieht!

• Habt euch doch deswegen alle lieb, es gibt in jedem Jahr Bilder im Kalender, die einem nicht gefallen, letztes Jahr wurde gemeckert, davor das Jahr auch und eben dieses Jahr wieder. Respekt für die die sich für den Kalender eingesetzt haben!
    Und wegen Titelbild: Hängt das bei euch denn so lange, bei mir fängt der Kalender meist mit Januar an ;)

• najaa wenn schon gezahlt wird, darf man wenigstens die eigene Meinung dazu ässern

Ich habe ja grössten Respekt vor der Arbeit aber ihr könntet auch den Verbesserungsvorschlägen entgegen kommen :whistling:

Es ist jeder daran interessiert das es einigermassen gut aussieht...

• Dazu mal eine verrückte Idee für das nächste Jahr, lasst uns doch mal den guten Jordi mobilmachen, ob er nicht Lust und laune hätte den Kalender zu machen, es wird quasi im Sommer gevotet, welche Autos rein sollen und die Bilder werden dann professionell gemacht. Wenn Jordi Miranda(mache kennen ihn noch als Mad) das mitmacht, so ehrenamtlich als langjähriger Forennutzer, dann fände ich das total geil!

• Bau du doch mal ein Titelbild, Stan lässt dir sicher alles zukommen. Ich wundere mich eh, warum nicht einer von den richtigen Freaks sich mal freiwillig gemeldet hat, hier die Bilder zu bearbeiten und nen Titelbild zu basteln *In den (Hobby-)Fotographenthread schiele*

• Dazu mal eine verrückte Idee für das nächste Jahr, lasst uns doch mal den guten Jordi mobilmachen, ob er nicht Lust und laune hätte den Kalender zu machen, es wird quasi im Sommer gevotet, welche Autos rein sollen und die Bilder werden dann professionell gemacht. Wenn Jordi Miranda(mache kennen ihn noch als Mad) das mitmacht, so ehrenamtlich als langjähriger Forennutzer, dann fände ich das total geil!

wäre hammer, denke aber nicht, dass er bock hat ;) bzw das kostenlos machen würde. :thumbup:

finds nur schade wenn man etwas übernimmt wenn man eh keine Zeit und Bock drauf hat :whistling:

du unterstellst mir was, was so nicht stimmt ;) ich habe noch und habe einige zeit für das cover gebraucht zu dem ist es mein erstes. aber wenn du schon so wie schwäzt, kannst du es bestimmt besser machen.
    werde dann morgen dein caver sehen? :thumbdown::fail:

• Bau du doch mal ein Titelbild, Stan lässt dir sicher alles zukommen. Ich wundere mich eh, warum nicht einer von den richtigen Freaks sich mal freiwillig gemeldet hat, hier die Bilder zu bearbeiten und nen Titelbild zu basteln *In den (Hobby-)Fotographenthread schiele*

nee, er soll sich alle bilder selbst hier raus suchen genauso wie ich es gemacht habe! :)