Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• leute ihr versteht mich falsch...ich schätze es wirklich, dass ihr alles organisiert, editiert, bearbeitet :thumbup:

ich wollte nur, dass man mein Auto ein weeeeenig mehr sieht als jetzt und der Text hat mir nicht so gefallen. war ja alles...
    wäre kein grosser aufwand für dich gewesen Stan wenn du die graue Kiste paar CM nach oben verschoben hättest!
    Ihr macht mir hier an als ob ich den ganzen Kalender verflucht hätte 8o

Wenn ihr nichts mehr dran ändern wollt, von mir aus! Ich kann damit leben.

Und nein ich könnte es nicht besser machen weil ich keine Erfahrung mit Photoshop etc habe...

• dann hättest du das doch so anfangen können und nihct erstnmal jammern. es hätte sich der user von dem anderen auto gleich mit beschwert.
    und zum punkt 2. leider kann ich nichts mehr daran ändern ich habe es so gespreicht und fertig. =(
    I´am out.

• Jeder darf seine Meinung sagen und darf es besser oder schlechter machen. Wenn man gerade bei diesem Thema was viel Arbeit macht konstruktive Tipps gibt ist das ja ok, allerdings sehe ich bis jetzt keine konstruktiven Tipps außer: "Mein Auto kann man nicht richtig sehen", "Unten sind so viele Autos und oben weniger" und "Die Schrift kann man nicht gut lesen". Letzten Punkt kann ich durchaus nachvollziehen und wir sollten versuchen uns im Cooperate Design des Forums halten ;) (Ich hoffe dass dann noch alle ihre Autos ausreichend sehen können, halt wobei: Wo ist meins...ach ja ich hab mein Bild nicht eingereicht)

Edit: Stan, sowas speichert man doch im Photoshop-Format ;(

• dann hättest du das doch so anfangen können und nihct erstnmal jammern. es hätte sich der user von dem anderen auto gleich mit beschwert.
    und zum punkt 2. leider kann ich nichts mehr daran ändern ich habe es so gespreicht und fertig. =(
    I´am out.

dann lies dir bitte nochmal meinen text durch:

habe euch zwei Mal gelobt und meine Wünsche geäussert...nichts mit: "sieht eh alles scheisse aus" oder so...

aber gut jetzt ist es ja vorbei...

Bleiben alle trortdem Freunde

• EDIT:

Ach lassen wir, keine Lust auf Diskussionen.

Ich hatte nie gesagt, dass ich die Arbeit nicht würdige. Aber Kritik sollte man annehmen können :whistling:

Danke an alle die daran mit gearbeitet haben :thumbsup:

• Bruno ich habe dich eigentlich ned gemeint vorher ;)

Ich hoffe die die hier so schön Kritisieren nehmen sich nächstes Jahr um den Kalender an und zeigen wie mans richtig macht :thumbup:

• :dito: :meinung: Ich finde man sollte jeden seine Meinung hier lassen, und wenn der Bruno sagt ihm gefällt das nicht mit seinem Wagen, dann ist es sein gutes Recht, schließlich hat er für den Kalender gezahlt!

Ich kenns selber was da an Arbeit drin steckt, und ich bin auch Dankbar das der Stan sich die Zeit genommen hat, ein Cover zu basteln! :thumbup:

Ich selber bin gar nicht auf dem Cover oben, ist mir auch relativ egal, da ich eh gleich umblättere.

Aber bitte steinigt nicht gleich jemanden der es nur euch mitteilen wollte, was ihm persönlich an dem Cover stört :meinung:

Und danke an alle die sich Zeit genommen haben, den Kalender zu Organisieren.

Bruno ich habe dich eigentlich ned gemeint vorher

Ich hoffe die die hier so schön Kritisieren nehmen sich nächstes Jahr um den Kalender an und zeigen wie mans richtig macht

Kritisieren darf doch wohl ein User noch oder nicht?

Sorry aber wenn das so weiter geht, das Leuten der "Mund" verboten wird, wird dies wahrscheinlich der letzte Kalender sein :meinung:

Aber alles nur meine Meinung die ich zum Thema loswerden wollte. ^^

• Ich selber bin gar nicht auf dem Cover oben, ist mir auch relativ egal, da ich eh gleich umblättere.

du bist ja auch einer der 12 auserwählten.. alle anderen kommen aufs cover... so wars zumindest ausgemacht.. ich suche meinen noch immer vergebens.. auch wenns ned des beste bild war :(
    aber wenn stan damit so großen aufwand betreiben muss, dann is ja auch egal.. finds halt nur schade

• du bist ja auch einer der 12 auserwählten.. alle anderen kommen aufs cover... so wars zumindest ausgemacht.. ich suche meinen noch immer vergebens.. auch wenns ned des beste bild war :(
    aber wenn stan damit so großen aufwand betreiben muss, dann is ja auch egal.. finds halt nur schade

dabei hätte ich auch nicht gerechnet das ich in den Kalender komme ;)