mein Bild müsstest auch schon haben inkl. Nicknamen
wäre wirklich schade wenn nicht alle die zugesagt haben sich ans versprechen halten
![]()
![]()
jo ist am start
mein Bild müsstest auch schon haben inkl. Nicknamen
wäre wirklich schade wenn nicht alle die zugesagt haben sich ans versprechen halten
![]()
![]()
jo ist am start
wer weiss
Foto mit einem selbst war ja nicht erlaubt
ich weiß
hab da meine Erfahrung machen müssen
Cool die die ihre bilder am montag noch nicht versendet haben bekommen von mir PN Terror!
ich weiß
hab da meine Erfahrung machen müssen
und die wäre
......
jetz aber wieder BTT
und die wäre
![]()
......
jetz aber wieder BTT
wann haste denn Geburtstag?
so, und nun Schluß mit dem Spam hier
Bin etwas verwirrt was war jetzt mit Stan? Worum kümmert der sich? konnte das mit dem Kalender nicht mitverfolgen am Weekend.
Die Bilder von denen die in den Kalender kommen sollen zu Stan geschickt werden, der bearbeitet se dann und bringt se auf Grösse...
Steht aber ien paar Posts vorher eigentlich
ja dann gebt gas Leute stan braucht die Bilder
es sind schon einige bestellungen eingegangen aber ob wir auf die 70kommen die sich vorangemeldet haben bin ich neugierig^^
Würde ja auch einen bestellen, aber vorher gerne mal "auf einen Streich" die enthaltenen Bilder sehen, ohne mich jetzt durch alle Post durcharbeiten zu müssen, und ohne diese komische Downloadsite zu besuchen, wo mein Virenscanner verrückt spielt.... und ich eine Exe herunterladen sollte, vor solchen mir unbekannten Exen bin ich ekelig. Falls Ihr Speicherplatz benötigt, kann ich gerne behilflich sein.
Ja das wäre Cool hast recht
Vllt. könnte stan alle uploaden sobald er sie hat!
und das in den ersten Post verschieben wäre auch cool
Hab auch grad für 2 Stück bezahlt