Ist meins angekommen?
-
-
Hab auch grad für 2 Stück bezahlt
-
So habe mein Bild in original Größe an Stan geschickt.
-
Die Bilder von denen die in den Kalender kommen sollen zu Stan geschickt werden, der bearbeitet se dann und bringt se auf Grösse...
Steht aber ien paar Posts vorher eigentlich
Super Danke.Ne Bestätigung des Geldeinganges hat jetzt aber keiner bekommen, gell? Oder ist das auch noch ne Frage die ich nicht gesehen habe ein paar Posts weiter vorne
Dit wäre peinlich.
-
Chaser, steht doch ein paar posts vorher...
HAHA, nee schmarrn, aber vielleicht gibt er mal bekannt von wem er das Geld schon hat und so
-
ich habe die meisten fotos schon am start.obwohl 2,3 bei mir noch nicht eingegangen sind.
werden die tage dann an martin weiter geleitet. -
Oida, wer hat den sein Bild immer noch ned eingereicht??
-
ja ich werde wenn ich ein bisschen zeit finde ne liste schreiben wer wie was bestellt hat!
es wurden bis jetzt schon so zirka 40 kalender bestellt@ apollo deins hab ich heute bekommen lol
leute das kann doch nicht sein dass es so lange dauert bis ihr stan die bilder sendet
dann will ich aber kein jammern hören wenn sich alles ein bisschen verzögert! -
Schreibt doch bitte einfach mal öffentlich wessen Fotos noch fehlen, kann doch nicht sein das man es nicht auf die Reihe bekommt ein Bild per E-Mail zu verschicken
Würde da ne Deadline bis Freitag setzen, wer bis dahin noch nichts von sich hat hören lassen ist eben nicht dabei und wird gegen die nächstbesseren ausgetauscht.
Man man man, immer solche Bremsen
-
ja hast recht perplex!
ich hoffe nur dass ich den zettel noch finde wo die punkte draufstehen^^
ich werd dann gleich mal posten wer bezahlt hat und wer nicht!