Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• 15€ sind Raus :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• noch zu Coverbild...
    sieht echt cool aus.

nur schauts so aus als ob das Bild welches über meine Karre ist, verschobe worde und nun sieht man meine Kiste kaum :(:(
    habs rot markiert im BIld
    Zum text: sieht so ein wenig nach 90er Jahre Word aus :D
    Eine schönere Schrift wie zB die des E90 Forum Emblem wäre nicht schlecht :)

hab jetzt genug gemotzt :thumbsup: ansonsten tolle Arbeit ;)

• Ansich finde ich das mit dem Cover eine schöne Idee und ist eigentlich ganz gut gelungen.
    Was mir aber auffällt ist, dass oben im Bilder relativ fiel Platz gelassen wurde, dann hat man wohl gemerkt, dass alle nicht drauf passen und unten im Bild alle Autos in einander gequetscht.
    Auch auffallend, dass alle Auto "oben" im Bild sehr groß dargestellt werden und alle Autos "unten" im Bild sehr klein bzw. kleiner

• Also ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von den meisten Fotos...

Manche sind einfach nur schnell raus gelaufen und haben mal schnell mit dem Handy ein Bildchen vor der Haustür geschossen! :fail:
    Hätte mir gerade dieses Jahr, wo man ja die ganzen Anwärter vom letzten Jahr kennt etwas mehr erwartet...

Aber ja, jeder ist hald nicht gerade der Meisterfotograf od. hat ein Auge dafür! Wenigstens sind einige der gewählten Bilder OK

Eigentlich Schade, bei soo vielen tollen Autos hier im Forum :thumbdown:

• Das ist Deine Meinung und die ist zu respektieren. Fast hätte es gar kein Kalender gegeben, und sooooo schlecht find ich jetzt die Auswahl auch net, obwohl sich so ein Roter E91 auch gut gemacht hätte :drink2: :floet:

• Viel schlimmer finde ich nur das jeder nurrum meckert weil ihm dies oder jenes ned passt, aber keiner sich um das ganze annehmen will, Leute, macht es besser und kümmert ihr euch das nächste mal um nen Kalender.
    Ich finde es toll dass der Martin sich angenommen hat, und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie gesagt an alle meckerer, nehmt euch um die Arbeit an und macht was besseres draus. :meinung:

• Zitat

Viel schlimmer finde ich nur das jeder nurrum meckert weil ihm dies oder jenes ned passt, aber keiner sich um das ganze annehmen will, Leute, macht es besser und kümmert ihr euch das nächste mal um nen Kalender.
    Ich finde es toll dass der Martin sich angenommen hat, und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie gesagt an alle meckerer, nehmt euch um die Arbeit an und macht was besseres draus. :meinung:

Ich habe ja nicht gemeckert chris...
    Bei meinem bild sieht es aber echt so aus, als ob es verrutscht ist...
    Und wegen dem text stört es mich nicht. Wollte nur paar tipps dazu geben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2