Alles anzeigen
![]()
Ich finde man sollte jeden seine Meinung hier lassen, und wenn der Bruno sagt ihm gefällt das nicht mit seinem Wagen, dann ist es sein gutes Recht, schließlich hat er für den Kalender gezahlt!
Ich kenns selber was da an Arbeit drin steckt, und ich bin auch Dankbar das der Stan sich die Zeit genommen hat, ein Cover zu basteln!
Ich selber bin gar nicht auf dem Cover oben, ist mir auch relativ egal, da ich eh gleich umblättere.
Aber bitte steinigt nicht gleich jemanden der es nur euch mitteilen wollte, was ihm persönlich an dem Cover stört
Und danke an alle die sich Zeit genommen haben, den Kalender zu Organisieren.
Kritisieren darf doch wohl ein User noch oder nicht?
Sorry aber wenn das so weiter geht, das Leuten der "Mund" verboten wird, wird dies wahrscheinlich der letzte Kalender sein
Aber alles nur meine Meinung die ich zum Thema loswerden wollte.
Wenn du die Posts gelesen hättest wüsstest du dass die aufs Cover kommen die nicht im Kalender sind
Und wer hat gesagt dass keiner Kritisieren darf? und der Mund wird keinem verboten, aber die die Kritisieren können es ja wahrscheinlich besser, deshalb freu ich mich auf das das nächstes Jahr der Kalender noch besser wird
Ich hoffe du hast dein Bild schon Stan geschickt, sonst bist du der Grund warum der diesjährige Kalender nicht fertig wird..