Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• Wenn du die Posts gelesen hättest wüsstest du dass die aufs Cover kommen die nicht im Kalender sind ;)

Und wer hat gesagt dass keiner Kritisieren darf? und der Mund wird keinem verboten, aber die die Kritisieren können es ja wahrscheinlich besser, deshalb freu ich mich auf das das nächstes Jahr der Kalender noch besser wird :thumbsup:

Ich hoffe du hast dein Bild schon Stan geschickt, sonst bist du der Grund warum der diesjährige Kalender nicht fertig wird..

• Ich hoffe du hast dein Bild schon Stan geschickt, sonst bist du der Grund warum der diesjährige Kalender nicht fertig wird

PM ist raus, wenn du eine direkte Email Adresse hast, kannst es mir gerne nochmal geben...

Ich kann damit leben, ich halte mich an die Fristen, also seh ich keine Schuld, sorry das andere Arbeiten müssen... ^^

EDIT: Die Frage ist auch, ob er 18MB empfangen kann :?:

• so und jez gebts euch ein bussi und habt euch wieder lieb.. ES IS NUR EIN KALENDER... is doch eh egal.. hauptsache wir haben einen...
    danke nochmal an alle volunteers :thumbup:

• Hallo Leute,

ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht, wenn man sich überlegt wieviel Zeit und Arbeit die 2. hierfür investieren finde ich es sehr schade das jetzt soviel Kritik aufkommt. Es wird schließlich keiner gezwungen einen Kalender zu kaufen!

Stan und martin und alle die noch mitgeholfen haben sage ich auf jeden Fall schonmal:HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!!

:thumbup: :thumbsup: ;) ihr seit Spitze

LG michel

• Über PM kann man keine 18 MB verschicken... da wär das beste mit Picupload hochladen und den Link senden :thumbup:

• Über PM kann man keine 18 MB verschicken... da wär das beste mit Picupload hochladen und den Link senden :thumbup:

gibt es keine direkte Email, bin davon ausgegangen das man es direkt ihm schicken soll, nicht via PM...

• wenigsten einer der mich hier versteht :thumbsup:

• Ja hat eigentlich jeder per PN bekommen, aber ach damit kann man normal keine 18 MB verschicken, weil die Mailserver meistens nur 10 MB zulassen. Ich schick dir die Email addresse per PN...

• Bruno, jeder versteht dich ;) Aber jedem alles recht machen funktioniert meistens ned... klar, jeder möcht rein oder wenigstens auf dem Cover schön zu sehen sein...

Wenn es dich glücklicher macht, verzichte ich auf mein Bild im Kalender und überlass dir meinen Monat... :thumbsup:

• Erstmal finde ich super, dass es Leute gibt die sich um den Kalender kümmern :respekt:

Dann ist es denk ich völlig normal dass bei einer Gruppe an Leuten nicht zwingend alle einer Meinung sind bzw alles supi finden. :)
    Ich finde es völlig okay wenn man dann hier offen schreibt was man nicht so dolle findet solange man nicht jemanden bzw dessen arbeit beleidigt....wie heisst es so schön: Feedback is the breakfast of champions...sodass der nächste und übernächste und überübernächste Kalender und der Ablauf noch besser werden kann. :thumbup: