Hallo,
mein Kalender ist auch heute angekommen. Echt gut geworden!
Vielen Dank an alle die bei der Zusammenstellung, Organisation, dem Versand und sonst so beteiligt waren!!!
Toller Kalender, tolle Leute, tolles Forum!
Gruß
S.
Hallo,
mein Kalender ist auch heute angekommen. Echt gut geworden!
Vielen Dank an alle die bei der Zusammenstellung, Organisation, dem Versand und sonst so beteiligt waren!!!
Toller Kalender, tolle Leute, tolles Forum!
Gruß
S.
ja mein Kalender ist heut auch gekommen. ENDLICH! Konnte es gar nicht mehr erwarten.
Kalender ist richtig Klasse geworden
Angekommen!!!
nur leider auf die unliebsame, friesländische Art: zerknickt in den Briefkasten gestopft
Alles anzeigenAngekommen!!!
nur leider auf die unliebsame, friesländische Art: zerknickt in den Briefkasten gestopft
Unglaublich, und ich hab mir so Mühe mit dem Versand gemacht..... Schämt Euch, Kollegen von der Post....
Unglaublich, und ich hab mir so Mühe mit dem Versand gemacht..... Schämt Euch, Kollegen von der Post....
verpackt war er wirklich super!!!! daran lags nicht... vielen Dank für deine Mühe
und natürlich auch an den Rest der Mühevollen hier
jetzt haben den Kalender ja schon fast alle erhalten Ende gut alles gut
komisch irgenwie hab ich dass garnicht gecheckt mit dem März hab die Liste einfach aktuell gehalten hmmm mir wäre eigentlich egal gewessen wann
sorry Stefan tut mir leid dass dir dein monat wichtig war
Gut gemacht Roland
danke dafür
meiner kam tipp topp an
ohne Ecken ohne alles
Super verpackt
Gut gemacht Roland
danke dafür
meiner kam tipp topp an
ohne Ecken ohne alles
Super verpackt![]()
Danke, freut mich zu hören....
Habe auch meinen heute bekommen. Er hat Eselsohren und eine 10 cm lange Schramme durch den gesamten Kalender also auf jeder Seite.
Die Verpackung war leider nicht ausreichend.
Ansonsten sieht er super aus.
Habe auch meinen heute bekommen. Er hat Eselsohren und eine 10 cm lange Schramme durch den gesamten Kalender also auf jeder Seite.
Die Verpackung war leider nicht ausreichend.
Ansonsten sieht er super aus.
Man sollte den Kalender in einer Holzkiste verschicken, die waren alle in einem Luftpolsterumschlag + Karton, und wenn dann ist Dein Postbote Schuld...Verpackung war durchaus gut und Standard für ein solchen Versand....Sorry