Glückwunsch
über die Kosten musst dich bei deinem Schlauch machen . kommt aufs Auto drauf an wievieltes Jahr usw.
Glückwunsch
über die Kosten musst dich bei deinem Schlauch machen . kommt aufs Auto drauf an wievieltes Jahr usw.
Hochdruckpumpe hatte ich vor 3 Wochen auch. Ganz klarer Fall für Euro- Plus sagte mein Freundlicher. Bekommst dann aber ein aktuelles kpl. neues Softwareupdate von BMW - ist aber richtig gut. Meine Karre (335i) läuft seitdem noch ein wenig besser..........ja ich weiß- ist immer subjektiv.... War aber froh, dass es in der Garantiezeit kam. Allerdings auch nicht die Welt für so`n Pümpchen.
Alles anzeigenWen es interessiert: Autohaus und Europlus haben alles übernommen.
Also doch 0€!!! So muss es sein. Was kostet eigentlich eine Garantieverlängerung der Europlus?
MfG
Eggi
Hey Eggi, mich interessiert´s aufjeden, hab ich Dir doch gesagt die MÜSSEN es übernehmen 0€ kostet Dich der spaß
Freu mich für Dich das alles problemlos bei Dir abgelaufen ist
Bei meinem 335d kostet die Euro+ verlängerung pro Jahr ca. 500€, viel Holz oder?!?!
Ich verlänger meine dies Jahr nicht mehr weiter, entweder mein Dicker hält oder nicht....
Davon abgesehen hab ich Dir schon letztens geschrieben, die zahlen ab ner bestimmten KM Laufleistung nur noch:
Euro+ übernahme bei unter 100TKM 100%
von 100Tkm-120Tkm 90%
von 120Tkm-140Tkm 80%
von 140Tkm-160Tkm 70% glaube ich und ab 180Tkm nur noch 50%
Gruß
Markus
Danke für die Glückwünsche. Hehe... Wird auf jeden Fall ein Software Update durchgeführt? Sehe ich das evtl über den Bordmonitor? Mal schauen ob ich was merke!
Gruß und Dank
Eggi