Bonito's 335i Cabrio e93 19" M-PAKET BLACK! - Performance/M3 Teile - JB4 G5 ISO UVM. *S.1 immer AKTUELL*

• jb4 machts möglich :D

zu den spurplatten. ich hatte auf meinem cabrio beidseitig 15mm drauf und es hat weder was geschliffen noch hab ich es net eingetragen bekommen :P da gab es hier im forum ja schon diskussionen ohne ende, und es gab wohl leute bei denen es schon mit 10mm geschliffen hat..aber kp warum..bei mir haben 15er gepasst :thumbsup:

achja...schöne bilder :):love: will auch mein 335 zurück ;(

• Zitat

jb4 machts möglich :D

zu den spurplatten. ich hatte auf meinem cabrio beidseitig 15mm drauf und es hat weder was geschliffen noch hab ich es net eingetragen bekommen :P da gab es hier im forum ja schon diskussionen ohne ende, und es gab wohl leute bei denen es schon mit 10mm geschliffen hat..aber kp warum..bei mir haben 15er gepasst :thumbsup:

achja...schöne bilder :):love: will auch mein 335 zurück ;(

Immer wieder freue ich mich wenn du schreibst;)
    Danke, ich denke ich mach die 2 10er vorn rein und 24mm auf die ha. Wird bestimmt gut

• Zitat

Warum denn bereits bei 6000rpm? Der Motor könnte doch noch ein wenig mehr drehen, oder nicht? Oder ist das JB4 nicht so Hochdrehzahl-kompatibel?

6k rpm ist nach diversen Tests der beste Schaltzeitpunkt ;)

• Immer wieder freue ich mich wenn du schreibst;)
    Danke, ich denke ich mach die 2 10er vorn rein und 24mm auf die ha. Wird bestimmt gut

Ich hab zwar ein E92 aber ich hab auch die M225 und hinten 12er Platten drauf, musste leicht börderln, weil er sonst bei vollem Federeinschlag geschliffen hat. Was hast du denn für Reifen drauf?

Anonsten natürlich ein verdammt geiles Cabby! :thumbup:

• Ich hab zwar ein E92 aber ich hab auch die M225 und hinten 12er Platten drauf, musste leicht börderln, weil er sonst bei vollem Federeinschlag geschliffen hat. Was hast du denn für Reifen drauf?

Anonsten natürlich ein verdammt geiles Cabby! :thumbup:

danke dir :)
    auf bördeln habe ich gar keine lust.. dann lass ich es lieber so.. hab 225/255 drauf hankook s1 evo non rft

• :arch: neue Bilder, nix Besonderes ich weiß :D :D

leutz, meint ihr hinten gehen mehr als 2x10mm? der reifenservice meinte, dass die 20mm auf der HA schon grenzwertig wären, sind mir aber noch viel zu tief drin 8|

Hallo, nun ich habe die M 225 auch in 19" mit 225 / 255 Run Flat Reifen drauf und 10mm pro Rad, da passt nix mehr ohne zu schleifen, auch wenn ich sie lieber weiter raus stehen hätte so wie du es auch sagst :cray:
    Möglich sollen andere Platten nur mit Non RunFlat Reifen sein
    Meinen haben wir verschränkt und da passte nix mehr zwischen Radhaus und Reifen.
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• hehe cool, zeig mal ein paar Bilder :)

also ich habe ja keine RFT mehr drauf.. aber bald kommen neue Felgen, mal sehen wie es dann aussieht