Wow, klasse Wagen!! Alles in schwarz passt eben doch zusammen und ich finde es nicht zu dunkel. Weil manche sagen, es gäbe dann zu wenig Kontrast... Dein Auto beweist wieder das Gegenteil!
-
-
ich danke dir:);)
-
danke razor! hoffe das passt alles.. wo bekomm ich dann noch zum abschluss die schrauben her?
e: oh okay, ich seh gerade die muss ich unten drunter dazuwählen. aber welche nur
Kein Problem
. Hast du einen guten Reifenhändler in der Nähe? Die haben oft Spurplatten zum Test und können dir auch sagen, welche Radschrauben die richtigen sind.
-
beide reifenhändler angerufen, haben sowas nicht da^^
-
Sieht gut aus! Zu den gelben Bremssätteln sähen geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben noch besser aus.
Alpina_B3_Lux
-
Sieht gut aus! Zu den gelben Bremssätteln sähen geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben noch besser aus.
Alpina_B3_Lux
habe bereits gelochte zimmermann bremsscheiben hier liegen, die kommen in paar wochen ran.:) -
hey der e92 M3 Heckspoiler wie passt der so an dem e93? hast du nacharbeiten anlegen müssen?
-
hey. nein, der ist ganz standard drauf gemacht. liegt zwar nicht parallel zu der heckkante, aber passt meiner meinung nach trotzdem!
-
Sieht spitze aus!
Das mit der Lippe werde ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.
War bisher eigentlich kein Freund davon am E93.Aber wie gesagt sieht super aus!
-
Du bist doch der Beste Compadrez;)