Bonito's 335i Cabrio e93 19" M-PAKET BLACK! - Performance/M3 Teile - JB4 G5 ISO UVM. *S.1 immer AKTUELL*

• Oops :D :whistling: :thumbsup:

joa treffen immer gern, denk dran du MUUUSSSSST (ja, du musst:D) mir die luftführungen einbauen bitte :love:

Kriegen wa schon hin... ;)
    Man könnte was für die Serienproduktion mal was konstruieren... Geht bestimmt gut weg :whistling:
    Ne schöne saubere Lösung ^^

• Kriegen wa schon hin... ;)
    Man könnte was für die Serienproduktion mal was konstruieren... Geht bestimmt gut weg :whistling:
    Ne schöne saubere Lösung ^^

ähh, ja, ich sag einfach mal du hast recht, ich check grad gar nix:D championsleague ist schuld 8|

• danke 8) . das ist der foliatec lack, hitzebeständig und gesprüht anstatt gepinselt, vom profilackierer.
    bei deiner folierung, finde ich, sind schwarze felgen ein absolutes muss ;)

Welche Lack war das nochmal?
    Der Ganz normale aus dem Set, zum Pinseln?

• Zimmermann Sportscheiben Coat Z. Geil oder? ^^

Ja eben das^^ Ich fahr auch keine Rennstrecke, mir gehts nur ums Optische und das ist perfekt :) Hat sich denn die Bremsleistung bei dir verschlechtert?

• Zitat

Ja eben das^^ Ich fahr auch keine Rennstrecke, mir gehts nur ums Optische und das ist perfekt :) Hat sich denn die Bremsleistung bei dir verschlechtert?

Obs nun die oem oder die von zimmermann sind, ich finde die bremsen vom e93 sind die schlechtesten auf der welt. Da sind doch die vom passat sogar besser oder kommt mir das nur so vor...?