Hast bestimmt gleich nen tollen Bericht hier zu lesen freakY1337, denke "derBenno" macht das schon
Gruß
Markus
Hast bestimmt gleich nen tollen Bericht hier zu lesen freakY1337, denke "derBenno" macht das schon
Gruß
Markus
Ab wieviel km sollte man einen 335d nicht mehr kaufen? Wann kommen die kostenintensiveren VerschleißTeile?
achja und was beinhalten diese pakete:
Ab wieviel km sollte man einen 335d nicht mehr kaufen? Wann kommen die kostenintensiveren VerschleißTeile?
achja und was beinhalten diese pakete:
- Ablagenpaket,
- Adaptives Kurvenlicht,
- Außenspiegelpaket,
- Comfort Paket,
- Innovationspaket,
Wenn Du an Deiner exsistenzgrenze stehst (sorry verstehe mich nicht falsch) wenn am Monats ende Du noch mehr Tage als Geld übrig hast dann kauf Dir kein 335d, aber auch keinen anderen Diesel oder überhaupt BMW...
Egal ob Diesel oder Benziner beide bringe kosten mit sich, ich selber fahre wie gesgat weniger als 10.000Km im Jahr (viele sagen das lohnt nicht für mich) aber mir ist es egal ich hab nen riesen spaß mit meinem DICKEN
(egal was er Kostet im Monat ), ich wußte durch meine alte e46 Fl. 330d Limo wodrauf ich mich einlass, auf einen PERFEKTEN 3.0d HAMMER SPARSAMEN MOTOR
MIT´M VIEEEL SPAß VERBUNDENEN DIESEL DER IMMER ZUVERLÄSSIG IST
Das sind meine erfahrung mit´m 3.0d/3.5d , fahr spaß PUR Empfehlenswert
Gruß
Markus
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und werde nach dem aktuellen Stand der Dinge öfters mal vorbeischauen. Demnächst wird mein Inventar nämlich mit einem 335d aufgestockt!
Im Moment fahre ich noch einen Mini Cooper S... war jetzt 12 Monate spaßig, aber jetzt muss ein richtiges Auto her
Grundsätzlich stellt sich für mich die Frage, auf was bei einer Fahrzeugbesichtigung/Probefahrt besonders zu achten ist. Ich hätte gerne vor dem Fahrzeugkauf schon präventiv gehandelt, um mögliche Probleme mit dem Wagen aus dem Weg zu gehen. Es wäre also wirklich ein feiner Zug von euch, wenn Ihr mir einige wichtige Punkte nennt, welche man ohne weiteres dem Wagen ablesen und so Rückschlüsse auf positives bzw. negatives ziehen kann.
Ich werde höchstwarscheinlich am Freitag diese Woche noch einen Wagen anschauen gehen. Beim dem guten Stück handelt es sich um einen BMW 335d E92 in silber mit ca. 80.000 km - Erstzulassung ist Anfang 2008. Die Ausstattung des Wagens reicht für mich vollkommen aus (ohne Navi usw.) - ich habe hier nicht die größten Ansprüche. Als besonderes Ausstattungsmerkmal hat er allerdings Schaltwippen
Könnt Ihr mir zu diesem Modell irgendwelche Besonderheiten nennen, welche man auf jeden Fall nicht auser Acht lassen sollte?
Viele Liebe Grüße vom hoffentlich baldigen Besitzer eines 335d!
Stefan
also ich fahre momentan einen e46 320ci. fahre im Jahr ca 25tkm. hauptsächlich für Arbeit, täglich ca 100km davon 80km Autobahn.
Denke also schon, dass sich ein Diesel lohnen wird.
werde mir vll mal den 2006er mit 67tkm anschauen und Probefahren.
Worauf ist zu achten?
Was sind eig. die unterschiede zwischen baujahr 2006-2008? gibts überhaupt welche oder sind die gleich?
Tag alle zusammen,
vor mir waren jetzt zwar noch 2 Fragen, aber ich stell jetzt trotzdem mal meine Fragen hinterher.
Fahre im Moment noch einen VW Scirocco 2.0 TDI mit 170 PS, welchen ich jetzt verkaufen möchte.
Meine Fragen:
- Ich fahre im Jahr ca. 40- 50.000 km möchte mir nen 335d E92 zulegen. Must haves sind: M-Paket, Navi und Leder. WIe haltbar sind die Motoren, von bekannten höre ich immer wieder schlechtes über den 35d, wobei ich aber denke dass es Neid ist, da ich bald einen haben werde :D, wenn ich mir einen mit ca. 50- 80.000 km Laufleistung hole, wird da noch viel an Reparaturen kommen wenn ich Ihn bis 200.000 fahre oder ist das echt reine Glückssache ?
- Dann, wo suche ich am besten danach, haben BMW Händler noch zugriff auf Autos die ich nie im Internet finden würde ? Oder ist es sinnvoll einfach im Internet zu suchen.
- Ist ein 330d ein Kompromiss zu einem 335d ?
- Und die letzte Frage, wisst ihr ob es sich lohnt ein Auto nach Italien holen zu fahren ? Oder kommen da dann noch mehrere Probleme auf mich zu bzgl. der Überführung ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus !!
So leute,
bin heute mal den 335d Baujahr 2006 Probegefahren. Im vergleich zu meinem E46 320Ci...Wahnsinn
Würde das Auto sofort nehmen.
NUR:
das auto ist Baujahr 09/2006 hat 67000km und soll noch 25560€ kosten.
Preislich würde der Händler nur max 300€ runter gehen und mir für meinen E46 nur noch 3500€ geben und dass finde ich irgendwie zu krass.
mit Garantie wird's auch nix, da der Wagen schon einmal Chip getuned war und somit
BMW keine Garantie geben kann
Hi
hab ein paar Fragen zu diesem Wagen, über den wir es schon einmal hatten.
Das Auto wird im Kundenauftrag verkauft und wird aktuell noch bewegt.
Tiefpreis wären 25650€
Ich fahre ca. 25tkm im Jahr, ist es dann sinnvoll sich ein Auto mit 100tkm zu kaufen?
Sollte man überhaupt einen 335d mit 100tkm noch kaufen?
Alles anzeigenHi
hab ein paar Fragen zu diesem Wagen, über den wir es schon einmal hatten.
Das Auto wird im Kundenauftrag verkauft und wird aktuell noch bewegt.
Tiefpreis wären 25650€
Ich fahre ca. 25tkm im Jahr, ist es dann sinnvoll sich ein Auto mit 100tkm zu kaufen?
Sollte man überhaupt einen 335d mit 100tkm noch kaufen?
Habe ich schon ganz vergessen! Ich war doch dort für dich!!!
Wie du schon sagtest wird das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft. Und steht zur Zeit in Schweinfurt.
Somit konnte ich den Wagen nicht begutachten
Und so wie der Verkäufer meinte wird der wohl von Privat verkauft?! Ganz komisch die Sache...
MfG
Alles anzeigenSo leute,
bin heute mal den 335d Baujahr 2006 Probegefahren. Im vergleich zu meinem E46 320Ci...Wahnsinn
![]()
Würde das Auto sofort nehmen.
NUR:
das auto ist Baujahr 09/2006 hat 67000km und soll noch 25560€ kosten.
Preislich würde der Händler nur max 300€ runter gehen und mir für meinen E46 nur noch 3500€ geben und dass finde ich irgendwie zu krass.
mit Garantie wird's auch nix, da der Wagen schon einmal Chip getuned war und somit
BMW keine Garantie geben kann
Finde das einfach viel zu teuer. Ich habe für meinen 330d im März 2012 35.900 € bezahlt. Und ich habe sehr viel Ausstattung
BJ : 03/2011 & 26.000 KM
Mit Euro+ & BMW Premium Selection