Ich glaube das du mit 500€ nicht auskommst.
Das Xion 200 kostet schon 350€. Das Xion 200 plus mit stärkeren woofern fast 400€ glaube ich.
Endstufe kostet auch noch. Und Arbeitslohn ist wohl auch nicht zu unterschätzen. Zumal es ja nicht nur mit tauschen der Lautsprecher getan ist. Kabel sollten auch neu verlegt werden wenn eine Endstufe verbaut wird.
500€ kommt hin wenn du alles selbst verbaust.
Würde dir auch das Xion system empfehlen.

Lautpsrecher an den Verstärker hängen, aber welche ?
-
-
hahaha ich will kein geld ausgeben aber ordentlichen klang. optisch sieht der scheiße aus also taugen die nichts. man wo ist man hier nur gelandet.
nochmal für die *****.
==> 50€ boxen sind nicht gut da bringt auch keine endstufe etwas
==> vorher informieren und nicht blind kaufen
==> all deine fragen wurden hier im forum zu tausend beantwortet
==> .....................
==> .....................ich hab kein bock mehr
-
Da ist aber einer genervt.
Aber stimmt schon, die fragen wiederholen sich hier in den letzten Wochen schon sehr oft.........
-
Zitat
hahaha ich will kein geld ausgeben aber ordentlichen klang. optisch sieht der scheiße aus also taugen die nichts. man wo ist man hier nur gelandet.
Dann halt die ***** und schreib einfach hier nicht rein!
So Leute wie du nerven einfach nur, denkst ich hab nicht schon längst die Threads von X-ion 200 oder dem Alpine Nachrüstsatz gelesen ?
Ich wollte zuerst kein richtiges Soundsystem bin aber grad am überlegen mein Gott da ist es doch normal das ich 50 Euro boxen als übergang nehme.Aber weg von dem...
Die Werkstatt wollte 900 für alles.
Ist mir aber zuviel deswegen mach ich es mit einem Freund der sich damit auskennt.
Welche Endstufe würdet ihr mir empfehlen ?
Will die vorderen Mitteltöner vom x-ion 200 und die bässe unterm Sitz an den Verstärker machen -
Gruß Uwe
-
So genug auf ihm rum gehackt.
Hier pledieren die meissten zur Mosconi Gladen.......
Am besten mal den user dreamsound anschreiben der Verkauft die und hat sehr viel Ahnung davon.
Solange du nicht irgend eine Crunch Endstufe kaufst.......mit 5000Watt die sie angeblich haben soll.
Ich z.b. habe eine von der hausmarke von ACR.
Habe aber nur die hoch und mitteltöner vom Xion. Subs sind noch serie.
Bin aber erstmal zufrieden.
Die Subs vom Xion sollen wohl viel Leistung brauchen.Meine so an die 300watt rms. -
Zitat
Gruß Uwe
blaaa blaaa blaaa
-
Okay Gladen hieß auch meine werkstatt.
Achso die Werkstatt hatte auch noch irgendwie einen Rahmen für die e90 tür,
wo man die Hochtöner im Spiegeldreieck nachrüsten kann wenn man keine hat .
Kriegt man die auch irgendwo im Internet ?
gruß -
Qualität hat ihren Preis.
Und mit deinen Aussagen kommst du auch nicht weiter.
PS: Wenn du jemandem, der dir helfen will empfiehlst die ***** zu halten, wird dir auch nicht geholfen. -
Geh zum BMW Händler, da kosten die rund 50€.
Viel billiger wirst du die nirgends kriegen....