Lautpsrecher an den Verstärker hängen, aber welche ?


  • wer nicvht etwas mut hat wird es nie herausfinden ob man selber in der lage ist das hinzubekommen. problem wieso ich meins noch nicht auf vollaktiv umgestellt habe ist das ich schon 2 endstufen habe und die rockford einfach zu geil ist als die rauszuschmeißen ^^

  • Aja und die richtige ausstattung braucht man auch dafur...
    Weil mit den "schatzreglern" auf den endstufen wird das nichts...
    Mit meinem alten Radio (alpine mit pxh 701 prozessor) wäre das was anderes ;)



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Aja und die richtige ausstattung braucht man auch dafur...
    Weil mit den "schatzreglern" auf den endstufen wird das nichts...
    Mit meinem alten Radio (alpine mit pxh 701 prozessor) wäre das was anderes ;)



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk


    ausreden :P

  • Zitat

    wer nicvht etwas mut hat wird es nie herausfinden ob man selber in der lage ist das hinzubekommen. problem wieso ich meins noch nicht auf vollaktiv umgestellt habe ist das ich schon 2 endstufen habe und die rockford einfach zu geil ist als die rauszuschmeißen ^^


    Was willst jetzt Sound oder Kofferraum gg bau halt eine 3te ein fur die HT da reicht schon was kleines ;)



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ok bin feig...
    Ein Warmduscher eben...oder ein Schattenparker ;)



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Was ist eigentlich aus deinem Wooferproblem geworden LK???
    Spielt der schon wenn ja was war der Fehler???



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Was ist eigentlich aus deinem Wooferproblem geworden LK???

    Leider kein Mucks.
    Naja Ich glaube die Werkstatt wird mir das aber kurz umsonst reinmachen wenn ich das xion 200 von denen renbauen lasse, sie müssten ja so oder so dann an die Batterie.
    Dürfte kein Problem sein.


  • Was willst jetzt Sound oder Kofferraum gg bau halt eine 3te ein fur die HT da reicht schon was kleines ;)



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk


    noch eine endstufe? mein licht falkert trotz kndensator ja jetzt schon etwas.

  • Nana, ist aber auch nichts.


    Ganz einfache Lösung stärkere Batterie oder eine zusätzliche..... :D


    Zweite Batterie oder Batcap in Kombination mit einer stärkeren Lichtmaschine. Dann reden wir von einer anderen Liga!


    mfg
    Christian