Alles anzeigenhahaha ich will kein geld ausgeben aber ordentlichen klang. optisch sieht der scheiße aus also taugen die nichts. man wo ist man hier nur gelandet.
nochmal für die *****.
==> 50€ boxen sind nicht gut da bringt auch keine endstufe etwas
==> vorher informieren und nicht blind kaufen
==> all deine fragen wurden hier im forum zu tausend beantwortet
==> .....................
==> .....................
ich hab kein bock mehr
Qualität hat ihren Preis.
Und mit deinen Aussagen kommst du auch nicht weiter.
PS: Wenn du jemandem, der dir helfen will empfiehlst die ***** zu halten, wird dir auch nicht geholfen.
Aber nochmals die beste und einfachste Lösung ohne viel zu basteln ist entweder das Audio System Xion 200 BMW oder gleich das Plus System...
von BMW gibts noch ein Alpine Nachrüstsystem wo sich die Meinungen allerdings teilen...
Viele hier im Forum sind begeistert davon aber es hat halt seinen Preis...
Dazu würde ich dir ncoh die Mosconi 120.4 empfehlen...
Ich habe den "Fehler" gemacht und mir die "kleine" 60.4 geholt spielt zwar auch aber die 120.4 hätte sicher mehr Reserven und wäre die bessere Wahl gewesen...
Die Türrahmen bekommst du wie schon erwähnt am günstigsten beim da manche Hifi Händler noch etwas drauf schlagen (warum auch immer)...
Alles in allem kostet:
Endstufe 120.4 .... 349€
Audio System Xion.....350€
Audio System Xion Plus....500€
Türrahmen ca. .... 50€
dann kommt noch Material wie Kabel usw dazu...
alle Preise aus dem Inet von den jeweiligen Hompage (eventuelle % die du dir vl aushandelst nicht abgezogen)...
Wie du siehst kommst du selbst wenn dus selbst einbaust nicht mit 500€ aus...
Finde die angegebenen 900€ von deinem Händler nicht so schlimm...
Auch wenn jetzt vl wieder ein Posting kommt wie halt die Fresse oder so möcht ich dir einen Rat geben du solltest hier einen etwas anderen Ton anschlagen...
Vorallem wenn man zu faul ist die Suche zu nutzen weil wie bereits erwähnt wurde gab es hier glaub ich in den letzten 2 Monaten geschätzte 10 oder mehr neue Themen wo es mehr oder weniger ums selbe ging und zwar Welche Endstufe welche... LS welche Kabel... welcher Adapter...was wie anschließen...wo was abgreifen usw usw usw...
und wenn du die ganzen themen gelesen hast versteh ich deine Fragen nicht Sorry...
Mit solchen Aussagen macht man sich keine Freunde
Solltest du noch Fragen haben posten oder Suche nutzen...