Eben. Auf einem Diesel einfach albern und peinlich.
Zum glück macht geschmack einsam
Eben. Auf einem Diesel einfach albern und peinlich.
Notwendig?!
Der M3 hat den auch NUR aus optischen gründen
Danke Thomas335i
Ich möchte das nämlich auch nur aus optischen gründen
Gruß
Markus
Notwendig?!
Soweit ich weiss wohl eher weil sonst die Haube wegen dem Luftsammler nicht zu gehen würde
Andererseits muss doch jeder selbst wissen was er an seinem Auto machen möchte, und wenn dem TE der Powerdom gefällt, why not? Nur wie gesagt, mit dem Blechding vom Morvision wird's ordentlich Arbeit weil des Blech an sich schon net wirklich glatt ist
Gehört meiner Meinung nach ein Auto wo es notwendig ist und das ist nur beim M3 der Fall.
Was ist den am M3 so besonders oder anders das der den Powerdom soo notwendig braucht???
Notwendig?!
Falsch, die Airbox braucht den Platz und da zum Fußgämgerschutz ein gewisser Abstand zwischen Motorraum und Haube vorhanden sein muss ist der Buckel da.
Immerwieder belustigend wie hier User nach der Meinung anderer Fragen, aber dann Kritik nicht ertragen
Was ist den am M3 so besonders oder anders das der den Powerdom soo notwendig braucht???
Die Antwort steht in deiner Frage "M3"
Also der M3 hat ne Domstrebe und soweit ich weiss (verbessert mich wenn ich falsch liege mit meiner aussage) ist die der höchste Punkt im Motoraum & soweit ich weiss geht die von der Mitte der Frontscheibe unter den Scheibenwischer schräg zu den Domen rüber links/rechts, und nicht über der Ansaugbrücke oder???
Aber was rechtfertige ich mich hier, ich find´s halt schick und möchte es haben, wie einer hier schon gesgt hat, dann sollte man ja auch keine M-Paket oder gar Peformance Teile an e9x dran montieren,
und trozdem machen wir es weil es den einen (z.B. mir gefällt) und dem anderen halt nicht!!!!
Wie gesagt geschmack macht einsam, und ich bleibe lieber einsam als mit den anderen in der Strömung mit zu schwimmen und das dran zu bauen was andere haben, so bin ich halt....
Gruß
Markus
Ja also, du willst es, was fragst dann? Versteh ich nicht...
Alles anzeigenFalsch, die Airbox braucht den Platz und da zum Fußgämgerschutz ein gewisser Abstand zwischen Motorraum und Haube vorhanden sein muss ist der Buckel da.
Immerwieder belustigend wie hier User nach der Meinung anderer Fragen, aber dann Kritik nicht ertragen
Die Antwort steht in deiner Frage
"M3"
Ich komm schon klar mach Dir mal keine sorgen, und mit Deiner Kritik erst recht
Also wenn das zum Schutz der Fußgänger dient dann müßte ja bei jedem Auto ne RIESEN BEULE als Motorhaube sein....
Aber hoffentilch übernimmt der neue M3 BMW nicht das Volvo Prinzip mit dem Füßgänger Airbag, sonst kommt der nächste M3 ohne Powerdom raus
Nochmal: Der M3 hat eine große Airbox und im Gegensatz zu den anderen E9x liegt diese in der Mitte des Motorraums und nicht seitlich.
Also von Dir sehe ich ganz ganz selten ne gescheite Antwort, wenn Du doch so schlau bist dann teile doch Dein HOCHES wissen mit uns, vieleicht sind wir dann alle mal so schlau wie Du und wir können uns endlich mal normal mit Dir unterhalten,
den wenn ich schon ne Antwort von Dir bekomm dann hab ich immer das gefühl das ich Gehirn untererneährt bin und auf das komm ich nicht klar, und blaub mir eins da bin ich glaube ich ich nicht alleine hier....
Wenn Dich solche Fragen wie meine stören dann antworte doch erst bitte garnicht drauf.
Nimm es bitte nicht Persönlich (oder auch doch wenn Du es genauso meinst wie ich es denke)