Als Vorschlag: A1 (gibt doch einen mit ca. 180 ps? ) Weiß aber nicht ob der zuverlässig etc. ist. Nur wurde der eben noch nicht genannt und ich habe auch nirgends gelesen das Audi nicht in Frage kommt^^

VW Polo oder Opel Corsa?!? ...ist ein Galaxy geworden *gg* Post 78
-
-
Opel Corsa
-
Kleiner Geheimtipp: Fiat Grande Punto Abarth.
Mal ehrlich, die Statistik für den FIAT ist jawohl völlig im EimerLetzen Endes zahlen die im jahr mehr Unterhalt und Werkstatt wie ich im E90 weil das Ding ständig im Eimer ist, frag mal bei den freien Werkstätten
mit was für Problemen die bei den Punto`s ankommen^^
Aber gut aussehen tut er
-
Mal ehrlich, die Statistik für den FIAT ist jawohl völlig im Eimer
Letzen Endes zahlen die im jahr mehr Unterhalt und Werkstatt wie ich im E90 weil das Ding ständig im Eimer ist, frag mal bei den freien Werkstätten
mit was für Problemen die bei den Punto`s ankommen^^
Aber gut aussehen tut er
Ja, hast natürlich nicht ganz unrecht, aber optisch und (anschaffungs-)preislich nicht uninteressant, wie ich finde. Bei so einem Auto gehört natürlich auch das Glück dazu, nicht gerade eine Montagsmöhre zu erwischen. Böse Zungen behaupten allerdings, in Italien ist dreimal die Woche Montag...
Ansonsten ist noch der Ford Focus ST der zweiten Generation zu erwähnen - ein herrlicher, aber nicht gerade sparsamer Fünfzylinder, der soundtechnisch ganz weit vorne ist bei den Kompakten. Mein Bruder hat so eine Kiste und ist sehr zufrieden damit. Achja, und viele Frauen fahren auf Alfa Romeo Giulietta ab. Hab auch noch nix schlechtes über das Auto gehört.
-
Corsa OPC hat wohl einige technische Probleme - konsekutiv POLO
MaxJ30
-
Der Polo ist klasse
-
Ja, hast natürlich nicht ganz unrecht, aber optisch und (anschaffungs-)preislich nicht uninteressant
Da geb ich dir Recht, das sind die wichtigen Punkte des FIAT.Der ST ist sicherlich kein schlechtes Auto, der Verbrauch ist allerdings mächtig O.o
Stefan muss den ganzen Fahrzeugen das geringste Übel auswählen
-
Wenn es etwas weniger Leistung sein darf würde ich dir den Opel Adam mal vorschlagen.
Kommt zwar erst raus und ist somit brandneu, den finde ich aber wirklich Klasse gemacht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur der Name ist halt bescheuert
-
Kenn ich noch gar nicht....Erinnert mich an den FIAT Abarth irgendwie.
-
Opel Adam is geil